PaRappa The Rapper [PSX]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PaRappa The Rapper [PSX]

      Anzeige
      Spielname: PaRappa The Rapper
      Angefangen am: 07.07.2016
      Fertiggestellt am: 07.07.2016
      Genre: Rhythmus-Videospiel
      Plattform/System: PlayStation


      Story/Aufgabe im Spiel: Der Spieler schlüpft in die Rolle von Parappa, einem hauchdünnen rappenden Hund. Er versucht, das Herz von Sunny Funny, einem einer Blume ähnlichen Mädchen zu gewinnen. Er wird dabei von seinen Freunden Katy Kat (eine begeisterte Kätzin) und PJ Berri (ein dicker Teddybär-DJ mit großem Appetit) unterstützt. Der Gegenspieler von Parappa ist Joe Chin, ein reicher und narzisstischer Hund, welcher auch an Sunny Funny interessiert ist. Um Sunny Funny zu beeindrucken, lernt Parappa, im Kung-Fu-Dojo zu kämpfen, und nimmt eine Fahrstunde, um seine Lizenz zu erhalten. Er macht aber das Auto seines Vaters kaputt und muss auf dem Flohmarkt das Geld für die Reparatur verdienen. An Sunnys Geburtstag macht Parappa Kuchen, ruiniert ihn aber nach einer Begegnung mit Joe. Darauf macht er einen neuen Kuchen in einer Koch-Show, isst jedoch zu viel davon. Danach ist er einige Zeit alleine mit Sunny, muss aber dringend auf die Toilette. Parappa muss nun gegen seine Lehrer rappen um den ersten Platz in der Schlange zu bekommen. Dann, eines Nachts, ist Parappa in den Fun Club eingeladen und bittet Sunny, mit ihm zu gehen. Sie ist damit einverstanden. Parappa rappt dann mit allen auf der Bühne und drückt mit dem Lied seine Gefühle für Sunny aus.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: I GOTTA BELIEVE!!! | PaRappa The Rapper (PSX) [GERMAN]


      Screenshot: