Let's Play Wait - Extended ( Abgeschlossen )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Wait - Extended ( Abgeschlossen )

Anzeige
      Let's Play Wait - Extended

Von den Werken H.P. Lovecrafts sowie der Silent Hill Reihe inspiriert und veröffentlicht am 29 Oktober 2015 ( Steam ).

Mystery Horror Indie Game für den PC.

.....................................................................................................................................................................................................................................

Beschreibung:

Wait - Extended“ ist ein Mystery Horror Indie Game, welches von den Werken H.P. Lovecrafts sowie der Silent Hill Reihe inspiriert wurde. Das Gameplay ist eine Kombination aus Erkunden und Rätsellösen. Erlebt statt Jump-Scares oder Kämpfen, ein Horror geschaffen aus der Angst vor dem Unbekannten.

.....................................................................................................................................................................................................................................

Zum Kanal

Let's Play Wait - Extended #1 [ Die Zahlen an der Wand ]

Let's Play Wait - Extended #2 [ Eine Horror Nacht ]

Let's Play Wait - Extended #3 [ Aufbruch, Sünde, Verlust und Bedauern ]

Let's Play Wait - Extended #4 [ 5 Götzen ... 6 Teilnehmer ]

Let's Play Wait - Extended #5 [ Rätsel und Chaos ]

Let's Play Wait - Extended #6 [ Hose voll ]

Let's Play Wait - Extended #7 [ Ende ? ]

Projekt Abgeschlossen
      Herzlich Willkommen liebe Let's Player mein Künstlername auf YouTube ist TheZeldajunge und ich beabsichtige hier nur ein wenig Werbung für mich zu machen, mich mit anderen Lets Player'n zu unterhalten und immer das Neuste vom Neusten zu Wissen.

Falls Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen wollt, nur keine falsche scheu, Kommentare und Fragen sind immer erwünscht :

youtube.com/user/TheZeldajunge

Vielen Dank und viel Spaß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TheZeldajunge ()