HITMAN™ (PC) - Blind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HITMAN™ (PC) - Blind

Anzeige
      ➲ Hallihallo hier ist Arianna und ich würde dir gerne heute das folgende Spiel vorstellen:

Spielname: HITMAN™
      Angefangen am: 27.06.2016
      Fertiggestellt am: es läuft noch

Genre: Stealth, Action, Assassin, 3rd-Person, Taktik
      Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel:
      Im Tutorial bekommen wir einen kleinen Einblick in die Aufnahmeprüfung und abschließende Abschlussprüfung von Agent 47 und wie Diana seine Handlerin wurde.
      Nachdem der ICA (ein globaler Auftragsmörder-Konzern) ihn erfolgreich aufgenommen hat und ihm einige kleine Hinweise zu seiner Herkunft gibt, befinden wir uns in der Gegenwart, wo die eigentliche Geschichte weitergeführt wird.
      ENTER A WORLD OF ASSASSINATION
      Um prominente Ziele zu erledigen, verschlägt es 47 an exotische Kulissen in aller Welt. In den nachfolgenden Episoden reist man an folgende Orte:
      - Episode 1: Paris
      - Episode 2: Sapienza
      - Episode 3: Marrakesch
      - Episode 4: Thailand
      - Episode 5: USA
      - Episode 6: Japan
      - Episode 7: ...
      HITMAN™, der 6. Teil der Reihe, ist ein Action-Stealth-Adventure, das von IO Interactive entwickelt und von Square Enix publiziert wurde. (hitman.com/de)

Zusätzliche Informationen: ➲ Schwierigkeitsgrad: Alle Hilfe ausgeschaltet
      Audio-Kommentar: Ja
      Playlist: HITMAN™ | ➲ Mo, Mi + Fr 14:00

Screenshot:

Videos:

Agent 47: Der 1. Auftrag (Prolog)
      Agent 47: Der Aufräumer (Prolog)
      Agent 47: Eine Prämie für den Stuntman (Prolog)

weitere Videos jeweils Montags, Mittwochs und Freitags um 14:00 Uhr

Würde mich über Feedback freuen (bitte in YouTube)

Ich wünsche Dir viel Spass beim Zuschauen, Lachen, Stirnpatschen und freu mich über jeden Daumen, Kommentar und jede Nachricht.

➲ Tschüssiiiii
      ... am liebsten spiele ich Stealth und Taktik-Shooter, sowie Shooter, RPGs und Cross-Over, aber keine Games in denen Zombies vorkommen. Ich spiele immer im härtesten Schwierigkeitsgrad, denn ich liebe Herausforderungen.
      Ich bin die deutsche Stealth-Gamerin auf YouTube :saint:

Meinen Youtube-Kanal:: Arianna_stealth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arianna () aus folgendem Grund: Bild eingefügt