Auf einmal weniger FPS beim Aufnehmen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf einmal weniger FPS beim Aufnehmen...

    Anzeige
    Hallo liebes Let's Play Forum,
    gerade eben wollte ich eine runde Minecraft aufnehmen, da es das einzige Spiel war, was bei mir mit Aufnahme noch super lief. Nun, gerade eben die Aufnahme angeschissen, bum, auch nur noch wie bei jedem anderen Game 30 - 40 fps, obwohl ich vorher mit Aufnahme so um die 80 fps hatte.

    An was liegt es? Ich habe nichts umgestellt. Auch bei einem anderen Codec läuft es so beschissen... Und die Festplatte auf der aufnehme ist auch so gut wie leer.
    Warum habe ich solche scheiß Probleme mit MSI Afterburner?

    Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen...

    LG Malzzi
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------



  • Kayten schrieb:

    CPU-Auslastung im Auge gehabt und nicht bei 100%?
    Bei ca. 50 - 60%

    Kayten schrieb:

    Komplette MSI AB Einstellungen überprüft, besonders die des RTSS?
    Ja, habe ich. Alles so, wie es sein sollte.

    Kayten schrieb:

    VSync versehentlich aktiviert?
    Nein, da ohne Aufnahme normale FPS Zahlen.
    ---
    Ich konnte das Problem durch einen reinstall lösen. Warum auch immer er diese Probleme hatte, sie scheinen jetzt wieder weg zu sein.
    Zum Glück kann ich nun einen Hardwaredefekt ausschließen.
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------