Probleme mit Elgato HD60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Elgato HD60

    Anzeige
    Ich habe einige Probleme mit meiner Elgato. Ich nehme mit der Elgato meine ps4 auf. Wenn ich das Aufnahmeprogramm der Elgato starte müllt es meine Festplatte auch ohne den Aufnahmeknopf betätigt zu haben mit scheinbar unsichtbaren Dateien zu. Mein zweites Problem ist, dass der Sound nicht aufgenommen wird, wenn ich Kopfhörer in der Ps4 habe. Wenn ich sie entferne wird zwar der Ton aufgenommen, aber ich höre ihn nicht. Ich finde allerdings, dass man diesen Luxus beim Aufnehmen schon haben sollte.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe!

    LG Noble
  • Du musst das "Flashback Recording" deaktivieren

    Wenn du den Sound über die Kopfhörer in der Ps4 ausgeben lässt werden sie nicht mehr über HDMI ausgegeben folge dessen is das du sie dann nicht aufnehmen kannst
    Steck deine Kopfhörer doch in deinen Fernseher/Monitor ein dann kannst du den Sound hören und er wird trotzdem aufgenommen