Life in the Woods ( Minecraft )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Life in the Woods ( Minecraft )

Anzeige
      Let's Play Life in the Woods ( Minecraft )

Von Mojang AB veröffentlicht am 18. November 2011.

Open-World-Spiel geschaffen von Markus Persson für Pc, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U.

.....................................................................................................................................................................................................................................

Beschreibung:

Die ganze Welt - eine Landschaft mit Bergen, Flüssen, Meeren, Wäldern, Wüsten und weiteren Landschaftstypen - besteht aus Blöcken, die der Spieler beliebig wegnehmen oder platzieren kann. So kann man die Welt nach eigenen Vorstellungen verändern, Wege, Städte und Häfen anlegen und faszinierende Bauwerke erschaffen - entweder alleine im Einzelspieler- oder zusammen im Mehrspielermodus. Außerdem gibt es verschiedene Spielmodi, die jeweils unterschiedliche Aspekte des Spiels betonen.

Life in the Woods : Ist eine Mod Erweiterung für Minecraft, sie lässt viele verschiedene Mods im Einklang zusammen fließen.
      ( Kostenloser Download sofern Minecraft Original Version vorhanden ist. )

.....................................................................................................................................................................................................................................

Ein Let's Play von TheZeldajunge.

Zum Kanal

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #1 [ Auf der Suche nach Heimat ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #2 [ Die ersten Vorbereitungen ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #3 [ Die große Hungernot ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #4 [ Unser Grab ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #5 [ Stein für Stein ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #6 [ Spaß mit dem Zimmermann ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #7 [ Dachdecker ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #8 [ Über mich ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #9 [ Die Fassade steht ! ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #10 [ Die Dachboden - Story ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #11 [ Lagerraum im dunklen Keller ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #12 [ Ausbau ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #13 [ Weizen - Hang ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #14 [ Holzfäller - Einsatz ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #15 [ Boden und Wände für den Keller ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #16 [ Schnecken - Tempo ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #17 [ Alles ist Grün ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #18 [ Stauraum ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #19 [ Einräumen ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #20 [ Vorbereitung für die Tiefe ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #21 [ Der Grundschliff ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #22 [ Erze und Diamanten ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #23 [ Ein Abstecher mit Folgen ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #24 [ Die Bibliothek des Untergangs ]

Let's Play Life in the Woods ( Minecraft ) #25 [ Ein Neuanfang ]

Bald geht es weiter ...

Weitere Videos findest du auf meinem YouTube - Kanal.
      Herzlich Willkommen liebe Let's Player mein Künstlername auf YouTube ist TheZeldajunge und ich beabsichtige hier nur ein wenig Werbung für mich zu machen, mich mit anderen Lets Player'n zu unterhalten und immer das Neuste vom Neusten zu Wissen.

Falls Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen wollt, nur keine falsche scheu, Kommentare und Fragen sind immer erwünscht :

youtube.com/user/TheZeldajunge

Vielen Dank und viel Spaß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von TheZeldajunge ()