Pokemon Randomizer Soullink (1/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Randomizer Soullink (1/2)

    Anzeige
    Name: Pokemon (Welche Edition werden wir noch absprechen)
    System: PC (Emulator)
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCUhSD-6QfmVVPjx5W0yPTjA
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache aber wahrscheinlich am Wochenende
    Genre: RPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?: Am besten beide
    Kurze Beschreibung: Weil ich eigentlich immer ein Togetherprojekt von Pokemon machen wollte suche ich hier jemanden mit dem ich das Projekt machen kann. Es ist eigentlich keine wirkliche erfahrung notwending für Pokemon nur das man ein bisschen das Spiel kennt. Wird sovieso fast alles Verändert also ist das mehr überraschung als planung.
    Sonstige Bemerkungen: Ich sollte auch erklären was eine Soullink Challange ist. Es ist eine Nuzlock (nur das erste Pokemon pro route darf gefangen werden und Besigte Pokemon müssen freigelassen werden oder in die Box und dürfen nicht benutzt werden.)Bei einer Soullink werden die Pokemon nach Fangreihenfolge gelinkt. Z.b Die Starter werden gelinkt und das erste gefangene etc. Wir schreiben das dann auf und auch welche routen wir hatte. Und das besondere ist wenn bei einem ein Pokemon besigt wird muss der andere seins auch wegtun. Nur gelinkte Pokemon dürfen benutzt werden also wenn einer 5 pokemon gefangen hat nd der andere 7 durfen nur die 5 gelinkten benutzt werden die anderen dürfen nicht Kämpfen.

    Bisherige Spieler: Ich

    Ich hoffe Ich hab es einigermaßen gut erklärt und hoffe das der ein oder andere interesse hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OmegaZero ()

  • also die Pokemon werden "Gelinkt" je nach fang reihenfolge. Dein 3tes mit meinem 3ten gefangen pokemon muss nicht umbedingt routenabhängig sein weil kann ja passieren das du auf einer Route nix gefangen hast. Es dürfen verschiedene Pokemon sein oder eher werden weil die Editionen gerandomized werden. Bedeutet ALLES wird neu gemischt. z.b Starter können Starmie,Gewaldro,Mew sein je nachdem wie der zufall will. Wir würden die gleiche Edition spielen aber unterschiedlich gerandomized Roms.
  • Ja die videos müssen ja auch gleichzeitig zusammen aufgenommen werden und dann auch so hochgeladen werden. Offscreen Trenieren wird es wenig geben weil soll ja ne challange sein. Ausserdem werden langweilige stellen bei einem randomizer selten sein weil wir beide wären ja zusammen am reden und bei beiden kommt alles random z.b käferfänger mit dialga,Entai,Simsala etc