Yooo Leute, ich bin der Wimbowambo und möchte mich euch ganz kurz vorstellen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yooo Leute, ich bin der Wimbowambo und möchte mich euch ganz kurz vorstellen !

      Anzeige
      Hallo,
      in meinem richtigen Leben heiße ich Marco, bin derzeit 22 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Schon seit ich denken kann, spiele ich für mein Leben gerne Videospiele. Hauptsächlich bin ich auf der PlayStation 4 unterwegs. Zu meinen Lieblingsgenre zählen Ego-Shooter und Rennspiele.

      Hier mein Kanal: Wimbowambo

      Mit YouTube begonnen habe ich, weil es mir unheimlich viel Spaß bringt meine Gedanken und Emotionen mit anderen Leuten zu teilen.

      Meine momentanen Projekte lauten:
      Battlefield 4 (Bald kommt BF1 :love: )
      Need For Speed
      Rocket League

      Außerdem zeige ich auch einige allgemeine Tutorials und ein wöchentlicher Vlog ist auch geplant.

      Bisher besitze ich noch kein besonderes Equipment. Ich verwende die PS4 interne Aufnahmefunktion welche leider nur in 720p aufnimmt und ein ganz normales Headset als Mikrofon. Trotzdem schätze ich persönliche meine Videos eigentlich ganz passable ein :rolleyes:

      Eine Elgato Gamecapture und ein besseres Mikrofon sind schon fest eingeplant. Bin momentan nur noch etwas zu geizig dafür, denke mal wenn ich ein paar mehr Aufrufe und Abos auf meinen Kanal habe werde ich aber sofort investieren :whistling:

      Das soll es dann auch erstmal gewesen sein.

      Mit ganz freundlichen Grüßen
      Euer Marco