Android Screen Sharing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android Screen Sharing

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, mit was für einer Software ich mein Android Display auf den Desktop bringe.

    1. Sidesync habe ich ausprobiert. Sieht gut aus. Jedoch bekomme ich seitlich die Toolbar nicht weg.
    2. Vysor von Chrome ist von der Qualität und Verzögerung nicht toll
    3. Programme wie Airdroid habe ich auch schon. unzufrieden.

    Mit welchen Programmen habt ihr gute Erfahrung. Würde das Bild gerne in HD rüberbringen.
    Ich will halt so ein richtiges Full-Screen Programm zum capturen von Android Display um Let's Plays aufzunehmen.

    Vielen Dank für eure Tipps

    Gruß
    Honk