Spiel Vorstellung: EVE - Online JETZT KOSTENLOS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel Vorstellung: EVE - Online JETZT KOSTENLOS

Anzeige
      Moin,

ich möchte euch ein sehr sehr altes (älter als WOW) Spiel vorstellen: EVE - Online
      (Alle Bilder sind Ingame aufgenommen und ohne Nachbearbeitung)

(Schlachtschiff der Rokhklasse im Eis-Gürtel des Systems KU5R-W Region Pure Blind)
      Was ist EVE-Online?
      EVE Ist ein Sci-Fi Sandbox MMO RPG im Jahre YC117 in der Galaxy "New Eden". Mit über 100.000 Spielern, 7000 Sonnensystemen, weit über 300 Schiffsklassen und tausende von Spielern erstellten und geleiteten Fraktionen ist EVE die komplexeste virtuelle Realität die es weltweit gibt.

Was kann man dort tun?
      Neben Massenschlachten zwischen tausenden von Spielern, Piraterie, dem abschließen von Missionen oder Handelsverträgen gibt es in EVE eine wirkliche Vielfalt von möglichen Beschäftigungen / Zielen. Einen kleinen Überblick findet ihr hier: swiftandbitter.com/eve/wtd/eve-wtd.jpg

(Schlacht um das System B-R5RB geschätzter Schaden 15 Trilliarden ISK)
      Was für eine Einsteigerhilfe bietest du denn an?
      Ich spiele jetzt schon seit fast drei Jahren EVE und war in so ziemlich allen Arten von Sonnensystemen unterwegs, habe in großen und kleinen Schlachten mitgewirkt und habe momentan nichts anderes zu tun :P .
      Ich würde euch bei eurem normalen Gameplay aktiv und passiv unterstützen z.B. Schiffe, Hilfe bei dessen Ausrüstung, unterstützende Tätigkeiten
      Falls ihr Live Streamen oder Aufnehmen wollt, kann ich auch mal im Hintergrund Weichen für euch Stellen (z.B. in feindlichem Gebiet Aufklärung betreiben etc.)

Wo ist der Haken?
      - EVE - Online ist ein sehr sehr komplexes Spiel, dass am Anfang jeden eingefleischten Zocker überfordern wird. images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2113586/944x531.jpg
      - EVE - Online ist ein Abo - Spiel und kostet monatlich einen fix-Betrag oder 900 Millionen der ingame Währung ISK.
      + Ich möchte jedoch daraufhinweisen, dass man bereits nach 2 Monaten Spielzeit diesen Betrag innerhalb weniger Stunden auftreiben kann!
      + Ref-Link: Wenn ihr euch mit dem unten angegebenen Ref-Link anmeldet erhaltet ihr eine 24-tägige kostenlose Probezeit.
      + Durch den Ref-Link erhalte ich nach einem 30 Tage Abo Kauf weitere 30 Tage Spielzeit, welche ich natürlich an euch abgebe!
      (Ihr könntet daher für 1 x mal kaufen fast 3 Monate EVE Spielen)

Artikel über EVE - Online:
      Die 10 spannendsten Geschichten aus EVE Online [Gamestar]
      This is EVE [Youtube]
      EVE Reddit
      EVE - Online / Dust 514 bei Gameone [Youtube]
      EVE & P2W Antwort vom Entwickler -- Nope

Ich möchte nochmal klar stellen, dass ich keine Leute für eine Corporation, Allianz, Clan oder sonstige Spielergruppen suche!

Solltet ihr Fragen oder Interesse haben, einfach hier Antworten oder eine Nachricht schreiben.

Kontakt möglich über:
      Steam
      Discord

Grüße Gangolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gangolf () aus folgendem Grund: Zusätzlicher Link über P2W