Battlefield: 3 - Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield: 3 - Kampagne

      Anzeige
      Spielname: Battlefield: 3

      Angefangen am: 11.07.2016
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Ego-Shooter

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Battlefield 3 (abgekürzt: BF3) ist ein Ego-Shooter, der von dem Computerspielhersteller DICE entwickelt und am 27. Oktober 2011 von Electronic Arts veröffentlicht wurde.
      Das Spiel besteht aus einem Einzel- und einem Mehrspieler-Modus, die beide in der nahen Zukunft spielen. In der Einzelspieler Kampagne übernimmt der Spieler die Rollen verschiedener Militärangehöriger der US-amerikanischen und der russischen Streitkräfte. Im Multiplayer befinden sich Russland und die USA in einem Krieg. Die Spieler kämpfen entweder für die russische Armee oder für das US Marine Corps. Die Schlachtfelder befinden sich an den verschiedensten Orten der Erde, von der Pariser Innenstadt bis zur irakischen Wüste.


      Audio-Kommentar: Ja

      Von mir:
      Ich mache das Let's Play, weil bald Battlefield: 1 kommt und ich deshalb noch ein Mal gerne in Vergangenheit gehen und die Story erleben möchte.
      Freue mich über jedes Feedback!
      Einfach unter dem Video ein Kommentar lassen :) Danke <3



      Videos:

      #001 - Der Krieg beginnt
      #002 - Erdbeben im Irak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsCross ()