angenehme einstellungen finden zum aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• angenehme einstellungen finden zum aufnehmen

Anzeige
    Also mein jetziger PC besteht aus:
    -GPU: MSI GTX 660TI 2 gb gddr5 speicher
    -CPU: Intel i5-3450 @3,10 Ghz
    -Festplatten: Hitachi HDS5C3030BLE630, WDC WD30EFRX-68EUZN0
    -Arbeitsspeicher: 8gb Noname
    -Mainboard: Asus cm6870
    -Kühler: Boxed Kühler
    -Netzteil: Thermaltake Hamburg 530 Watt
    -Aufnahme Programm: DxTory

Jetzt mein problem:

Ich möchte gerne etwas mehr fps aus meinem rechner heraus holen und auch beim aufnehmen etwas mehr Qualität heraus kitzeln und jetzt brauche ich eure Hilfe in dem ihr mir etwas zur hand geht. Die spiele sind hauptsächlich Cs:Go, Tales of Zesteria und Undertale. Audio bearbeite ich meistens mit Audacity und rendern tu ich mit Adobe Premiere in den folgenen einstellungen:

Soll hier eigl. was stehen? Nein? Gut dann steht hier auch nix^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheNana ()

• Gehört eher in Audio & Video. Vielleicht verschiebt @sem den ja.

TheNanaLP schrieb:

Ich möchte gerne etwas mehr fps aus meinem rechner heraus holen und auch beim aufnehmen etwas mehr Qualität heraus kitzeln und jetzt brauche ich eure Hilfe in dem ihr mir etwas zur hand geht
    Womit nimmst du auf? Welches Spiel willst du aufnehmen? Wie schnell ist deine Aufnahmefestplatte? Wie verarbeitest du die Aufnahmen? Da sind mehr Informationen nötig.
  • Auf YouTube kriegst du schon mal bedeutend bessere Qualität, wenn du über 1080p hinausgehst. Idealerweise 3200x1800, die damit freigeschaltete 4K-Stufe bekommt nämlich die höchste Bitrate. Wenn du dann noch auf x264 gehst, bekommst du zusätzlich noch kleinere Dateien bei gleicher Qualität - oder bessere Qualität bei gleichgroßen Dateien.