Mighty Morphin' Power Rangers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mighty Morphin' Power Rangers

      Anzeige
      Name: Mighty Morphin' Power Rangers
      Autor: Gizmo
      System: SNES
      Angefangen am: 24.01.2010
      Fertiggestellt am: 31.01.2010
      Genre: Beat'Em Up
      Beschreibung: Fünf Teenager bekommen von einem Kopf im Einmachglas Superkräfte, um sich in die mächtigen Power Rangers zu verwandeln. Eine sehr schrecklich-schlechte bis trashige TV-Serie führte zu einem mittelmäßigen Beat'Em-Up, welches ich euch nicht vorenthalten will. Dazu gibts am Ende noch ein bisschen Multiplayer-Action gegen TheLucilektrik :)
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/view_play_list?p=CB5958E926D16956

      Screenshot:
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV