Handy Spiele auf PC zocken und Anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy Spiele auf PC zocken und Anzeigen

Anzeige
    Hallo Freunde,

ich habe zwei Fragen.

Ich benutze zur Zeit das Programm Mobizen für die Aufnahme vom Handy zu PC. Es läuft aber es rukelt bisschen. Gibt es da was besseres =?

Und wichtigste Frage ist. Wie halte ich mein Akku auf 100 % ? Wenn ich ein Spiel starte und es über PC aufnehme frisst es Akku obwohl es am Rechner angeschlossen ist. Mir ist bewusst das ein USB Port nicht viel rausgibt. Gibt es da eine Lösung ?
  • Sakati schrieb:

Mir ist bewusst das ein USB Port nicht viel rausgibt. Gibt es da eine Lösung ?
    Wenn die 900 mA von USB 3 nicht reichen, wüsste ich da keine.
    An USB 2 hättest du nur 500 mA.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Häng einen USB-Hub dazwischen, wenn der aktiv ist (mit einem Netzteil) bekommst du vllt mehr raus wenn dieser keine Sicherungen hat.

Mein USB-Hub liefert mit Netzteil die vollen 3A die vom Netzteil kommen wenn ich da nur ein einziges Handy zum laden dranhänge (das Handy lädt in knapp 2h von 10 auf 100%, auch mein Tablet lädt da sehr schnell dran, nur mein älteres Nokia-Smartphone meint ständig "Langsames Laden" und lädt auch nicht schneller als ohne Hub)...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—