Erayu [Vollversion - v_1.0.4] Let´s Test / Angezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erayu [Vollversion - v_1.0.4] Let´s Test / Angezockt

      Anzeige
      Spielname: Erayu
      Angefangen am: 13.07.2016
      Fertiggestellt am: 13.07.2016

      Genre: Point & Click Adventure
      Plattform/System: PC
      Engine: RPG Maker XP
      Über das Spiel:: Josh führt ein ganz normales Leben zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Alex. Für ihn könnte sein Alltag nicht langweiliger sein, also flüchtet er sich in Geschichten, die spannender sind als seine eigene.
      Die große Leidenschaft: Videospiele.
      Was für Josh eine tolle Ablenkung ist, ist für seinen Vater nichts weiter als Zeitverschwendung.
      Als dann noch die Mutter der Brüder stirbt, entfremden sich Vater und Sohn zusehends.

      Wer würde sich in solch einer Situation nicht aus der Realität flüchten wollen?
      Josh erhält eine Gelegenheit wie keine andere. In einem kleinen Laden findet er ein Spiel, das niemand zu kennen scheint.
      Die Geschichte reißt ihn sofort mit und zieht ihn immer tiefer in die Welt Erayu hinein.
      Bis er schließlich kaum noch sagen kann, was noch seine eigene Wirklichkeit ist.

      Zusätzliche Informationen: Bei diesem Projekt handelt es sich um das RPG Maker Spiel Erayu was man sich kostenlos Downloaden kann. Ich schaue zusammen mit euch in dieses Spiel einmal kurz herrein. Wenn euch dieses Projekt gefällt / Dieses Spiel gefällt könnt ihr dafür abstimmen (Mit Hilfe eines Kommentares) das ich dieses Spiel als Let´s Play Projekt fortsetzen tue.

      Downloaden:HIER KLICKEN


      Audio-Kommentar: Kommentiertes Gameplay von Miyakanto Gamer mit Herz Blut Schweiß:


      Hier Hart Klicken um das Video anzuschauen: