Ich hab da so eine Idee und dazu brauche ich dich - Casual United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab da so eine Idee und dazu brauche ich dich - Casual United

    Anzeige
    Moin moin ihr Lieben,

    vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich da bin. Wenn nicht, hey hallo! Momo hier. Noch ist mein Channel inaktiv, da ich noch meine letzte Prüfung hinter mich bringen möchte, um in den Semesterferien richtig durchstarten zu können.

    Dabei kommen mir manchmal Zweifel auf, ob des Namen z. B. von dem ich doch noch nicht so überzeugt bin. Ich hieß in Spielen immer schon Momo, die meisten Bekanntschaften aus Games kennen mich so oder wissen mich sogar zu schätzen, warum also Red Poison? Viel zu willkürlich. Aber das ist völlig Sojawurst.

    Letztens habe ich hier von der Idee gelesen, dass man sich für einen Channel zusammen tut. Da ich jetzt mein Diplom vor mir habe, ist das gar nicht so verkehrt, damit der Traffic auf der Seite erhalten bleibt und ordentlich Content ausgeworfen werden kann.

    Jeder, der sich der Gang anschließt, macht sein Ding, arbeiten oder studieren oder Family und uppt seine Spielereihe und dann könnte man aber auch coole Spiele zusammen spielen. Dafür muss natürlich die Chemie stimmen. Es wäre schön, wenn du Lust hast auf Brainstormings, gemeinsam Konzepte zu entwerfen und Skills zu teilen (Ich könnte viel zum Design, Marketing und SEO/SEM beitragen).



    Also:

    Wenn sich diese Idee, wie bei mir auch, bei dir einpflanzt und schwanger geht, du 21+ bist und Lust hast auf ein gemeinsames, zeitlich unlimitiertes Projekt, dann komm mit mir spielen! :) (Das Alter ist nicht verbindlich, wenn du z. B. mit 19 recht weit bist, ist das Alter Schnuppe.)

    Wir könnten uns zunächst beschnuppern, irgendwas gemeinsam daddeln, schauen was dabei heraus kommt. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich darum bitte, Diskussionen zu vermeiden, solltest du nicht dabei sein.

    Aber wenn es dann klappt, könnten wir die fap (höhö) 4 oder 5 oder 3 werden. Klingt das cool?


    Meldet euch! Hier im Fred oder via PN.



    Herzlichste Grüße

    Momo
    \m/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poison Momo ()

  • Hey Momo,

    es könnte sein, dass ich vielleicht etwas spät dran bin, bin eben per Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Aber wenn ich's oben nun richtig verstanden habe, hast du oder habt ihr eine Art Gemeinschaftskanal eröffnet. Sorry, wenn ich damit nun falsch liegen sollte, aber ich finde, es ist an sich 'ne echt coole Idee. xD

    Nun hab ich doch glatt eine Frage. Wäre es möglich, ein Projekt, welches speziell auf eurem Kanal zugeschnitten ist, bei euch, den N.E.R.D.s, quasi als Gast zu uppen? Es geht mir um nur ein einziges GastProjekt. Und mit zugeschnitten wäre dann sowas gemeint wie, ich schustere als Intro zum Projekt ein spezielles N.E.R.D.-Intro zusammen und mach natürlich im Projekt auch ordentlich Werbung für die N.E.R.D.s. Welches Spiel ich wählen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen, da mir diese Idee erst eben einfiel. Ich würde sagen, schaun 'mer mal.

    Vielleicht noch ein bisschen was über mich:
    Ich bin Tobey, 34, Kfz-Mech und seit etwa 15 Jahren auch als DJ in 'nem Zweimann-Team in unseren ländlichen Gefilden unterwegs. Als LPer eher unbekannt, da dies von mir 'ne Art Experiment ist, mit dem ich herausfinden möchte, wie weit man es ohne große Werbung schaffen kann. (Und in meinen bisherigen 3 Jahren kann ich sagen, es ist Arsch-schwer!)

    Zu meinem Kanal: Klickst du hier!

    Gut, ich denke, das sollte reichen.

    Bis die Tage,

    Tobey