Enderal (Skyrim Mod)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enderal (Skyrim Mod)

      Anzeige
      Spielname: Enderal (Skyrim Mod)
      Angefangen am: 08.07.2016
      Fertiggestellt am: Projekt läuft noch

      Genre: RPG
      Plattform/System: PC
      Was ist Enderal?: Bei Enderal handelt es sich um eine Skyrim Mod die aber komplett eigenständig ist (eigene Story, Klassen etc), lediglich die Engine basiert auf Skyrim. Wie ihr diese Mod bekommen könnt erfahrt ihr in der Videobeschreibung der Enderal Parts.

      Zusätzliche Informationen: Enderal verspricht 30-100 Stunden Spielspaß und wir werden versuchen diese 100 Stunden auszureizen und jeden Winkel der Welt erkunden, jede Quest machen mit allen Personen sprechen die uns so über den Weg laufen. Ich habe auch gelesen das man sich aus mehren Klassen eine Hybrid Klasse zusammen basteln kann auch daran werden wir uns versuchen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:

      youtube.com/playlist?list=PLKimhkNLApaWKu0R_qVV_dMsvm70QjLgp