Vorgestellt: Der Grummelbär

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorgestellt: Der Grummelbär

      Anzeige
      Seid gegrüßt!
      Mein Name ist Nico aka. Grummelbär und bin 21 Jahre (alt-jung whatever 8) ). Ich bin jetzt seit wenigen Tagen auf Youtube unterwegs und beschäftige mich mit dem Thema Gaming und Lets Plays :) Mein Youtube-Namen hat mir meine Freundin verliehen, da ich oft, besonders morgens, ein richtiger Grummelbär sein kann :P Da dachte ich mir, dass es doch ein passender Name für mich wäre.
      Seit einigen Wochen besitze ich eine abgeschlossene Grafik-Design Ausbildung und fange im August mein Abitur an. Nach diesem hatte ich vor irgendwas "Soziales" zu
      studieren, da mir das gezwungene kreativ sein auf den Pelz geht X( :D

      Mein Kanalkonzept (wenn man es so nennen kann :D )
      Mein Konzept ist eigentlich relativ simpel. Meine Zuschauer sollen sich wohl auf meinem Kanal fühlen, ohne anzügliche Clickbaitthumps oder sinnlosem Rumgeschreie. Es steht der Spaß am jeweiligen Spiel und das Miteinander im Vordergrund. Man kann meine Videos aktiv gucken, nebenbei beim zocken anhaben oder als Einschlafhilfe benutzen :thumbsup: Wenn Du mal vorbeischauen möchtest: [b] Kanal[/b]


      Aktuelle Games
      Fable Anniversary ↪ Hier
      Overwatch ↪ Hier

      Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich ja bald!
      Grummel...Grummel :D
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier bei der Freundlichen Let´s Player Community
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal...

      - Ich finde deinen Namen schon einmal sehr Kreativ und bin sehr auf deine Projekte gespannt...