Almy würde sich auch gerne vorstellen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Almy würde sich auch gerne vorstellen :)

      Anzeige
      Hallo an alle, die sich das hier antun wollen :D


      Seit Jahren schaue ich schon Let's Plays auf Youtube. Die ganze Zeit kribbelte es mir in den Fingern, denn ich wollte selbst auch Videos aufnehmen und hochladen, mich aber nie getraut ||



      Bis jetzt, denn ich habe all meinen Mut zusammen genommen und meinen eigenen Kanal erstellt. Es tut sich zwar nicht viel auf meinem Kanal und ich werde auch anscheinend sehr schlecht gefunden, aber ich bin schon mal froh, dass ich den ersten Schritt gemacht habe :P



      Meine Stimme finde ich übrigens ganz, ganz schlimm... Aber da unter meinen Videos noch kein Dislike-Storm ausgebrochen ist, denke ich, dass nur ich das für so schlimm empfinde.



      Aber jetzt erstmal Schluss mit dem Gelaber :P -
      Was gibt es bei mir zu sehen?


      Aktuelle Spiele:

      Stonehearth

      LIMBO



      Was soll noch folgen?

      Vor allem Jump & Runs, Strategie und Simulationen.
      Aber auch Horror-Games sind geplant, die wohl nicht auf spielerische Glanzleistung ausgelegt sein werden. Da ich ein riesen Angsthase bin wird es wohl eher eine Belustigung für euch :rolleyes:


      Das war meine kurze Vorstellung und ich würde mich sehr freuen einige von euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen ^^











      Vielen Dank fürs durchlesen und einen schönen Abend noch :thumbsup:
    • Hört man den Dialekt denn wirklich so stark raus? Ich versuche immer schön nach der Schrift zu reden, aber bei einem Spiel wie Limbo geht das nicht immer :D

      Da bin ich aber froh, dass sich anscheinend für dich meine Stimme nicht so schlimm anhört wie für mich. Ich finde ich klinge wie ein 10-jähriger Junge vor dem Stimmbruch, obwohl ich doch schon eine Dame mit ganzen 23 Jahren bin XD
    • Hallo
      Ich war gerade auf deinem Kanal schauen und muss sagen das mir diesers ehr gut gefällt. Habe mir mal die Limbo folgen angeschaut und muss sagen das diese mir sehr gut Unterhalten... Habe dich auch deswegen mal Abonniert... Mach weiter so... PS: Deine Stimme finde ich auf keinenfall schlimm, ich finde diese eher sehr angenehm und macht lust auf mehr... !
    • Anzeige

      Miyakanto schrieb:

      Hallo
      Ich war gerade auf deinem Kanal schauen und muss sagen das mir diesers ehr gut gefällt. Habe mir mal die Limbo folgen angeschaut und muss sagen das diese mir sehr gut Unterhalten... Habe dich auch deswegen mal Abonniert... Mach weiter so... PS: Deine Stimme finde ich auf keinenfall schlimm, ich finde diese eher sehr angenehm und macht lust auf mehr... !

      Vielen Dank, da bin ich schon mal beruhigt und kann nun mehr aus meinem Schneckenhaus kommen in meinen Videos.
      Jetzt ist es noch so, dass ich immer 3 Mal nachdenke bevor ich was sage :/
    • Northgate schrieb:

      Ich find deinen Dialekt auch sehr angenehm. Ich hab mal bei Stonehearth reingeschaut. Ich weiss jetzt nicht ob sich dein LP eher an Fortgeschrittene richtet, aber für mich als Noob hättest du gerne etwas mehr erklären können. ;)
      Jetzt wo du es sagst, du hast vollkommen recht!
      Hab mir das eben angesehen und ich erkläre ja Garnichts :0 Wird in folgenden LP's sicher besser, ich war wohl einfach viel zu aufgeregt um daran zu denken, dass jemand das Spiel nicht kennen könnte :/