Der PhilBu ist neu an Board :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der PhilBu ist neu an Board :)

      Anzeige
      Moin Leute,

      mein Name ist Philipp und ich komme aus Norddeutschland.
      Mehr muss man zu mir glaube ich nicht mehr sagen :D
      Nein Spaß. Ich wollte mich hier nur mal vorstellen und ein wenig Werbung für meinen Channel machen :)
      Den Kanal habe ich schon seit 2010, als ich das erste Mal den Herrn Gronkh gesehen habe und ihn unbedingt abonnieren wollte :rolleyes:

      Als kleines Dankeschön hat er sogar den allerersten Kanalkommentar bei mir hinterlassen, wo ich ein bisschen stolz drauf bin :P

      youtube.com/c/philbu96

      Da geht's zu meinem Channel. Eine Website habe ich auch, da könnt ihr auch gerne mal vorbei schauen und auch gerne Verbesserungsvorschläge posten!

      philbu.de

      Meine aktuellen Projekte:

      Zurzeit lade ich täglich eine Folge von der neuen Total Conversion "Enderal" zu The Elder Scrolls V Skyrim hoch.
      Ein paar Folgen von der Freizeitparksimulation "Parkitect" nehme ich zurzeit auch auf, dazu werden in den nächsten auch die ersten Folgen erscheinen.

      Ich weiß, dass es mittlerweile tausende Let's Player gibt. Ich bin auch gar nicht auf Klickzahlen oder Abos aus. Ich mach das eigentlich nur aus Freude daran :)
      Wenn euch meine Videos und mein Stil aber gefallen könnt ihr gerne mal öfter vorbei schauen :thumbsup:

      In diesem Sinne vielen Dank, dass ich hier beitreten durfte und auf ein gutes, virtuelles Beisammensein ^^

      Euer PhilBu
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen in der Community
      Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg...

      Ich war auf deine Internetseite und muss sagen das diese dir sehr gut gelungen ist.... Deine Videos gefallen mir auch sehr, und konnte mich gut Unterhalten bin auf weitere Videos von dir sehr gespannt...