Amokzwiebel_ wieder bei Twitch ;)!!![Paragon][TeSo][The Forest][Counter Strike:Global Offensive]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amokzwiebel_ wieder bei Twitch ;)!!![Paragon][TeSo][The Forest][Counter Strike:Global Offensive]

Anzeige
      Hallo Liebe Leute ;)

Nach 2 Jahren Pause starte ich mit einem Neuen Twitch Account. Ich freue mich euch neuen Content zu bieten und hoffe, dass ich mein Publikum rasch ausbauen kann.
      Der Account ist nun 2 Tage alt, jedoch steht alles komplett und ist Ready to Stream;) Nun brauche ich neue Viewer und hoffe die finde ich genau hier!

Ein Streaming Plan ist vorhanden. Die Streaming Zeiten seht ihr Hier:

Vorerst jeden Abend ab ~ 19:30 Uhr bis Open End !

Momentan werden folgende Spiele gestreamt:

Paragon

The Forest

The Elder Scrolls Online

Sobald ich meinen neuen CPU im Gehäuse habe, werde ich auch mein Main Spiel streamen:

Counter Strike : Global Offensive

Ich möchte den Stream dieses Mal anderst angehen und auf jegliche Art von Beleidigungen und Kraftausdrücken verzichten, bedeutet - Mitspieler die sich nicht daran halten können werden ohne Umschweife instant gekickt.

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der gerne mal dabei wäre?

Also kommt und besucht mich und meine Channel und entspannt bei feinem MMO oder RPG!

twitch.tv/amokzwiebel_

Audiokommentar: Ja

Spoiler: Nein!

Amokzwiebel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amokzwiebel ()