Dxtory erkennt gta 5 aber startet nicht die aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory erkennt gta 5 aber startet nicht die aufnahme

    Anzeige
    Hey leute ich mal wieder.

    Ich habe ein dezentens problem und zwar wie der titel schon sagt möchte ich gta 5 aufnehmen und er erkennt es auch aber leider wenn ich auf die aufnahme taste drücke passiert überhaupt nix. was kann man machen?


    MFG TheNana
    Soll hier eigl. was stehen? Nein? Gut dann steht hier auch nix^^
  • Ich muss jedesmal im Spiel bzw. wenn es noch immer am laden ist, mit SHIFT+TAB raus -> DxTory ausschalten und dann DxTory wieder einschalten.
    In der Regel erkennt er es dann wieder und nimmt auch die Aufnahme an.

    Bei mir ist es jedes mal so. Deswegen mache ich diese Schritte bereits wenn ich im Ladeschirm bin.
  • Toastfalter schrieb:

    Ich muss jedesmal im Spiel bzw. wenn es noch immer am laden ist, mit SHIFT+TAB raus -> DxTory ausschalten und dann DxTory wieder einschalten.
    In der Regel erkennt er es dann wieder und nimmt auch die Aufnahme an.
    Delay Hook Option in DXTory würde diesen Umstand lösen :P

    Das Spiel braucht es schlichtweg, das DXTory erst später sich ins Spiel einhakt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7