Einfach mal Tach sagen ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal Tach sagen ..

      Anzeige
      Hi Let's Player,
      schon länger bin ich stiller Teilhaber in diesem Forum.
      Mir gefällt es hier also habe ich mich endlich mal angemeldet.

      Wie würde ich mich beschreiben.. ?!
      Tja .. wie immer,
      alter Sack Bj. 68, zockt gerne und hört sich selber gerne labern.
      Was liegt da näher als Let's Plays aufzunehmen und ab und an mal zu streamen.

      So blöde es sich anhören mag aber ..
      zum Streamen, was ich z.Z. sträflich vernachlässige, bin ich durch meine Frau gekommen.
      Die sieht mir gerne beim Zocken zu und hat mich dazu angetrieben.

      Durch das Streamen wollte ich mal Let's Plays ausprobieren und ..was soll ich sagen?
      JA des isses!
      Mittlerweile glaube ich das ich schon süchtig bin.
      Denn wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Aufzeichnen komme, geht’s mir nich so dolle.

      Entschuldigt bitte jetzt schon das ich recht TippFaul bin, also das Board werde ich nicht zu Spammen ;)
      Auch besitze ich keinerlei professionelle Ambitionen und habe meinen Job 'ne Frau und Hunde ;)
      Ergo gibt es mein Leben auch außerhalb des InterNetzes ;)
      Und selbst wenn keiner gucken würde, ich kann gar nicht mehr anders als mein geZocke aufzunehmen und hoch zu stellen.

      Was ich hier will?
      Wenn ich mal weiterhelfen kann, möchte ich dies gerne machen. (wenn ich darf)
      Und wen ich mal nicht weiter weiß und die Suchmaschine meines Vertrauens mal nicht reicht, bin ich hier hoffentlich richtig.

      Lange Rede gar kein Sinn,
      wer noch Fragen hat stellt sie einfach.

      In diesem Sinn
      gehabt euch wohl
      euer
      John Difool
      keep calm and carry on ..
      alter Sack zockt .. auf YouTube