DeLight aka Zal begrüßt die leidenschaftlichen Zocker!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeLight aka Zal begrüßt die leidenschaftlichen Zocker!

      Anzeige
      Hollöchen liebe Leute und Spielegemeinschaft!

      Lasset mich kurz in jetzt weniger krummen deutsch mich vorstellen:
      Meine Name ist in diesem komischen Real-Life eigentlich "Daniel", bin dort auch 18 Jahre alt, wohne in einer Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt (100 Gummipunkte, wer es weiß!) und tue erfolgreich nichts. Kurzum, ich bin Student an der Universität der Stadt, die es nicht gibt. Ach ja, ich studiere dieses Psychologie, aber nein, mein NC ist nicht hoch, sondern eher so 2.5. Joa, was gibt es noch so... Nuja, ich betreibe einen, okay zwei, Channel auf diesem YouTube. Der eine zeigt meine Fratze, der andere nicht, sondern nur meine ach so klangvolles Stimmchen. Klangvolle Stimmchen höre ich aber am liebsten auf Festivals, denn genau da liegt meine Heimat und mein fast aller Herzblut, in der musikalischen Vielfalt (mehr mir jetzt mit Schlager und Pop kommt, gehört mal kräftig in den Moshpit reingeschoben!). Also ja, ich liebe Metalcore/Post-Hardcore/Screamo/Punk/NuMetal/Alternative, aber auch, so will es mein lyrisches Ich, niveauvoller Rap/Hip-Hop (nein, kein Assirap oder "Ich-hab-die-kleinsten-Eier-der-Welt-Rap-und-meine-AK-ist-golden-diggah-Rap", könnte ich kotzen...).

      Jetzt zum eigentlich interessantem: Zocken tue ich seitdem ich überhaupt wusste, dass es dieses "Personal Computer" gibt (PC MasterRace triggered!). Da war ich 4. Konnte weder lesen noch schreiben, aber dennoch Kommander Ken via DosBox starten. Keine Ahnung, wie ich das angestellt habe... Btw, PS2/3/4 stehen bei mir auch rum, sowie PSP.GO, Nintendo.2DS, Gameboy Color/Advanced.
      Was ich zocke, fragst du? Eigentlich alles, wäre gelogen. Ich bin ein riesen Fan von Action-RPG, welche unfair schwer sind, denn ich will davon gefordert werden! Desweiteren, zur Entspannung, und der Nostalgie willen, spiele ich sehr gerne RTS, wie Age of Empires/Mythologie, Cossacks etc. Und wenn es dann mal an das Noobs klatschen gehen soll, so leistet mir DotA seit 2008 (glaube ich) abhilfe. Mein Russisch ist dadurch auch schon besser geworden, auch CS:GO zu verdanken!

      Genug von mir! Aber mehr von mir gibt es hier (<--- also da)

      Cheerio, DeLight aka Zal :3
      "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare