OMG Ein Mädchen! "Hi"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OMG Ein Mädchen! "Hi"

      Anzeige
      Hi zusamm'

      Ich bin die Angelina und mache seit mehreren Jahren Videos auf Youtube.
      Angefangen habe ich allerdings mit Tier-Videos und Vlogs, Konnte in der Zeit aber einiges an Youtube-Erfahrung sammeln.

      Meinen LetsPlay-Start habe ich letzte Woche hingelegt. Habe dafür auch einen neuen Kanal eröffnet. Ich denke, für den Anfang ist es nicht ganz so übel. (Wenn man die ersten beiden Videos nicht beachtet.^^° Die sind echt falsch eingestellt. :-/ )

      Ich mache Videos mit Facecam und hoffe, dass es so ein paar Leute gibt, die ich unterhalten kann^^
      Ich bin hier im Forum um mich besser mit der Soft- aber auch Hardware auszukennen. Mein PC ist leider schon ein paar Jahre alt, aber ich würde nie einen fertig zusammengestellten Kaufen sondern ihn mir immer zusammenstellen lassen.

      Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen :D

      ( Hier noch der Link zum Kanal AngeZockt: youtube.com/channel/UCN6XFmz3VNG2N5yFtuU5asA
      AngeZockt kommt von AngelinaZockt ;) Geschickt, wa?^^ )

      LG Angelina
      LG Angelina :D
    • Oh Gott, wie peinlich :S
      Guck dann aber bitte wenigstens zum vergleich auch eines von den neuen. Sonst bleibe ich schlecht in deiner Erinnerung :P

      Und ja, danke :) Bis jetzt konnte ich schon echt viel mitnehmen und ich denke, dass das auch weiterhin so sein wird :) Man lernt ja immerhin immer dazu :D

      LG Angelina
      LG Angelina :D