Pokemon Go Mitspieler in München oder Köln gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Go Mitspieler in München oder Köln gesucht

Anzeige
    Name: Pokemon Go
    System: Android oder iOS
    Kanal des Uploaders: Hier lang
    Geplante Spielerzahl: 1-4
    Wann wird aufgenommen: Wann wir es zeitlich schaffen, das müssten wir besprechen
    Genre: AR
    Kommunikation: Zum Termine regeln können wir gerne skypen über TS oder wie es euch am besten passt
    Wer nimmt auf? Einer/Mehrere/Alle (Ich denke mal ihr wollt das Content auch auf eurem Kanal haben, falls nicht hab ich damit auch kein Problem^^)
    Kurze Beschreibung: Hallo zusammen,

der Pokemon Go Hype zieht gerade durchs Land und auch wenn ich 26 bin, hat es mich voll gefesselt:)
    Bei meinen Videos will ich aber in Zukunft nicht nur alleine durch die Stadt ziehen sondern auch gerne andere Youtuber mit einbringen

Bei meinem Format mache ich momentan Im Vorfeld und nach meinen Ingameaufnahmen ein kurzes Video in dem man mich sieht. Das soll in Zukunft mit der neuen Kamera dann auch während des Gameplays zu sehen sein. Dort würde ich dann auch gerne euch mit einbinden
    Plus zusammen durch die Stadt laufen und Pokemon suchen macht meiner Erfahrung nach noch viel mehr Spaß:)

Sonstige Bemerkungen: Ich bin nur vom 18.7 bis zum 28.7. in der Nähe von Köln. Allerdings nicht an den Wochenenden.

Wenn du Interesse hast schreib doch hier oder melde dich per PN