zekro - YouTuber, Developer, Designer & Gamer :^)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zekro - YouTuber, Developer, Designer & Gamer :^)

Anzeige

Hey, mein Name ist Ringo aka. "zekro".

Ich betreibe meinen kleinen YouTube-Gaming-Kanal nun schon mehr als 3 Jahre, früher zusammen mit einem Kollege und seit knapp 2 Jahren allein.
      Dabei fixiere ich mich nicht auf konkrete Themen oder Spiele:
      Zum einen findet man auf meinem Kanal ganz klassische Let's Play - Projekte, z.b. das Projekt Tekkit Lite, welches mein längstes andauerndes Projekt
      darstellt mit über 100 Folgen, zum anderen auch ein Projekt zu einem von einem Freund und mir selbst zusammengestellten Minecraft Modpack namens
      "Evolved Technics" . Zudem arbeite ich gern an Shortmovies, Edits und Montages, welche mit Abstand den meisten Aufwand mit sich ziehen. Oftmals probiere ich aber auch etwas herum und bringe hin und wieder auch mal spontane Commentarys oder Videos zu selbst programmierten Mods oder Programmen.

Neben meinem Gaming-Kanal betreibe ich auch noch einen Design-Kanal, wo ich für andere YouTuber Designs für ihren Kanal erstelle. Auch alle Designs, also Banner, Intros, Einblendungen usw., welche ich auf meinem Kanal benutze, sind self made! ;D

Des weiteren bin ich fasziniert im bereich Programmierung von Minecraft Modifikationen und Application Development auf der Basis von C#. Auf meiner eigens erstellten Development-Seite findet ihr alle Tools, welche ich erstellt habe. Dazu gehören auch ein kleines, nützliches Lets Play - Tool und ein Tool für Leute, die viel mit dem Adobe Media Encoder Rendern. Schaut einfach mal selbst vorbei, vielleicht ist etwas interessantes für euch dabei. :^)

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Internet-Präsenz geben und freue mich sehr, dieser wundervollen Community beigetreten zu sein.

Somit wünsche ich noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend! :^)

- zekro