Welche Lampe für Softbox?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Lampe für Softbox?

    Anzeige
    Heyho, hab hier eine Softbox rumstehen (welche mir blöderweise gestern umgefallen ist, ich Tollpatsch) und brauche für diese eine Lampe (da die alte durch den Fall hin ist xD). Wieviel Watt sollte ich denn da holen? Links von meinem Schreibtisch ist ein großes Fenster welches ich als Lichtquelle nutze (kann den Tisch leider nicht so stellen dass ich frontal zum Fenster sitze das wäre optimaler ich weiß) und recht steht eine Softbox. Die alte Lampe hatte 60 Watt, aber das war mir irgendwie zu dunkel. Was ist denn ein guter Richtwert?
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!