ÄÄäähhhhhmmmmmmmmm JAAAAAA ;) ein neuer !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ÄÄäähhhhhmmmmmmmmm JAAAAAA ;) ein neuer !!

Anzeige
      Hey Community,

jaa, ich habe mich auch endlich mal getraut!!
      rePulzZ ist mein Kanalname und mache Let´s Plays für mich. Seid aber gerne meine Gäste(so nenne ich meine Zuschauer) und seht wie ich mein Hobby auslebe. Ich bin noch Totaler Anfänger und bin erfreut auf jegliche Kritik die ihr mir gebt. Eventuell könnt ihr mir da Helfen. Auf Hilfe in Sachen Editing, Thumbnails usw wäre ich euch echt Dankbar.
      So lasset mal mit dem Zocken beginnen. :) :) :) :) :) :) :thumbsup:
      GruuUuuß rePulzZ

Hier ist mein Kanal:

rePulzZ-Kanal
    • Hi und herzlich Willkommen Christian :)

Das einzige, was ich jetzt spontan sagen kann, ist dein Audio - das liegt wohl am Mikro. Klingt so, als würdest du durch einen Blecheimer reden, aber ich finde es trotzdem noch völlig ok. Ich hab mit Schlimmerem angefangen und ob man da direkt am Anfang rein investieren will ist auch so eine Sache :)

Ansonsten hasse ich Spore :D, aber finde du machst das schon sehr gut :) Weiter so!

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Kanal!
    • Danke Schön. Ja ich bin für alles offen. :) Ja , im Moment Spare ich für ein neuen Pc, nutze nämlich zurzeit ein Laptop der schon etwas Älter ist.
      Hat jemand eine idee wie man die Geräuche des lauten Laptops weg bekommen kann? Bräuchte unbedingt eine bessere Tonaufnahme. ;)

Ach jau, nutze im Moment OBS und eine Digitale Video Cam für die Facecam. Joaa ansonsten, Spore wird definitiv nicht das letzte Projekt.

Shortcut ist mein schneide Programm und nutze Audiocity.

Lg rePulzZ ;)))