Streamer oder YouTuber für abendliche Runden [1/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streamer oder YouTuber für abendliche Runden [1/6]

    Anzeige
    Name: Was sich so ergibt (Minecraft, Gta V, CS, ...)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/dynaspielt
    Geplante Spielerzahl: 2-8
    Wann wird aufgenommen: am Abend von Mo-Do, Fr-So eher selten
    Genre: Survival, Spaß, Action, Denken
    Kommunikation: Mumble oder TS3 (habe nur einen mumble Server)
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte und kann
    Kurze Beschreibung: Suche Leute für ein paar nette Spiele am Abend
    Sonstige Bemerkungen:

    Hallo,
    ich bin der Dyna und bin 29 Jahre alt. Ich hatte zuvor einen Lets Play Kanal, welcher nun zur Veröffentlichung der Livestreams in Parts genutzt wird. Ich streame also quasi die Lets Plays und nutze die Aufnahmen zur späteren Verarbeitung. Ich streame auf YouTube und Twitch parallel.

    Euch muss also klar sein, dass ihr Live immer zu hören seid und nichts geschnitten wird. Daher bitte ich darum, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr euch auch benehmen könnt.
    Da ich berufstätig bin finden die Streams zwischrn Montag und Dienstag in den Abendstunden statt. Am Wochenende bin ich meist nicht zu Hause und kann daher nur auf Konsolen zurück greifen. (Xbox 360)
    Gespielt wird was sich anbietet. Von der Laberrunde in Minecraft bis hin zum Coop Story Spiel oder was ganz abgedrehtes. Sportspiele schließe ich allerdings aus.

    Also wenn Interesse besteht einfach melden.

    Bisherige Spieler:
    keiner