Flecks Room The Gaming Family sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flecks Room The Gaming Family sagt Hallo

      Anzeige
      Hallo ,
      Ich bin der Micha und ich möchte euch hier unseren Kanal vorstellen.

      FLECKS Room The Gaming Family youtube.com/c/FlecksRoom

      Bei uns ist wo Family draufsteht auch Family drin :)
      Auf unserem Kanal seht ihr Buchstäblich die ganze Familie zocken vom Opa über den Vater bis hin zu den Söhnen und der Tochter könnt ihr auf unseren Kanal 3 Generationen und ihre Vorlieben für die verschiedensten Spiele Genres erleben. Wir haben Together Projekte am laufen, Unboxings , lets Plays Vlogs sowie versus Videos und Gemeinschaftsprojekte mit anderen Youtubern für euch.

      Gemeinsam mit unserer Tochter startet in Kürze auch meine Frau mit ihren ersten Videos auf unseren Kanal und unsere Söhne liegen auch schon der Oma in den Ohren ;)
      Unser Debüt für VLOGS starten wir in Kürze mit dem Besuch bei der Gamescom, hierfür haben wir uns jede Menge Sd Karten und Go Pro Kameras besorgt und das Ganze mit Zahlreichen Ideen in unseren Rucksack gepackt um vom schönen Oberfranken auf nach Köln zur Messe zu ziehen :) und euch von dort aus mit allerlei Videomaterial zu versorgen.
      Unser Kanal, unsere Gaming Family, besteht aus 6 Lets Playern (7 wenn Oma dazu kommt hehehe)

      Der Opa Dieter
      Der Vater Micha
      Die Söhne Ben , Jim
      Die Tochter Denise
      Die Mutter Kathrin


      Gemeinsam gehen wir unserem Jahrelangen Hobby nach … dem Zocken und haben seit kurzem das ganze um das Hobby Youtube erweitert. Wir sind keine Professionellen Youtuber oder wollen Youtube Stars werden. Wir machen das ganze aus Spaß an der Freude und hoffen euch damit Unterhalten zu können und eine Aktive Community zum schönsten Hobby der Welt zu Schaffen.
      Unser Kanal wurde vor Rund 2 Monaten eröffnet und in dieser Zeit haben wir stetig versucht unsere Bild und Ton Qualität zu verbessern und Content zu produzieren der sowohl Informativ wie Unterhaltsam im gleichen Maße ist. Über Konstruktive Kritik freuen wir uns immer und stehen Gemeinschaftsprojekten sofern es die Zeit zu lässt stets positiv gegenüber. Aufgrund der 3 Generationen und der verschiedenen Geschmäcker können wir denke ich eine relativ breite Auswahl an Content anbieten so das hoffentlich für jeden was dabei ist. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei Gelegenheit einfach mal bei unserem Kanal vorbeischaut und uns Wissen lasst was euch gefällt oder eben nicht so gefällt.

      Wir freuen uns auf euch… The Gaming Family Flecks Room Youtube Kanal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flecks Room ()

    • Wow, also ihr seid aber ne echte flotte Family, wenn da wirklich alle mit machen. Und jung noch dazu :D

      Hab jetzt mal in ein paar Videos reingeschaut. Bei deinem GoT-Video ist mir aufgefallen, dass du selbst sehr leise bist. da könntest du dich ruhig lauter machen :)
      Teilweise ist es dann umgekehrt, bei Resident Evil oder Star Wars ist der Ingamesound super leise.

      Nehmt ihr Audiokommentar und Ingamesound separat voneinander auf? Dann kann man das nämlich immer noch wunderbar anpassen.

      Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg mit eurem Kanal :)
    • Anzeige
      Aktuell laufen wir etwas auf Sparflamme. Hab meinen Arm noch etwas in Gips. Sitzen dafür aber AKtuell an Tabeltop und Dungeon Crawler Games und vielen anderen. Dab kommen in kürze auch einige Videos. Pokemon Go ist Natürlich auch nicht an uns vorbeigegangen..... Hoffe ihr Schaut mal wieder bei uns vorbei. gruß Micha
    • Hi, Bei uns läufts wieder auf vollen Touren, haben ein paar neue Formate gestartet und laden Aktuell 1 bis 3 Videos Pro tag hoch. Um den Überblick der Veröffentlichungen zu Behalten haben wir die Channel News eingeführt und informieren regelmäßig über Twitter und Facebook. Würden uns über euren Besuch und Feedback sehr freuen.

      Gruß Micha von Flecks Room *The Gaming Family*
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Ich finde das echt super wenn die ganze Familie ein Hobby haben und es gemeinsam ausführen. Ich war mal vorbei schauen und muss sagen das die Videos mir sehr gut gefallen und mich durch Weg sehr gut Unterhalten können... Ich werde immer mal wieder vorbei schauen kommen um zu schauen wie sich das alles weiterentwickelt !

      Macht weiter so
      und weiterhin viel Erfolg mit diesem Kanal !
    • Dankeschön,Freut uns wenns gefällt. Aktuell waren wir Natürlich auf der Gamescom ein Entsprechendes Special findet sich selbstverständlich bereits auf unseren Kanal. Sowie Top Aktuell das Unboxing der Deus Ex Mankind Divided Collectors Edition aus 3 Kamera Perspektiven. Freuen uns über jeden Zuschauer. Wäre Super wenn du/ Ihr mal reinschaut. Gruß Micha von Flecks Room *The Gaming Family*