2 Bildschirme ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Bildschirme ...

    Anzeige
    Hallo,
    habe seit Gestern einen 2. PC-Monitor, da ich davor mit meinem Fernsehr spielen musste.
    Jetzt will ich den PC-Monitor als Zweit Bildschirm benutzen und weiterhin mit dem Fernsehr spielen, jedoch habe ich das Problem, dass das Bild auf dem Fernsehr total "Verpixelt" und "Zoomed" ist... (Bei meinem Zweit Bildschirm, also dem Monitor ist alles Perfekt).

    Habe eine NVIDIA GPU, damit ihr bescheid wisst.

    Gruß,

    Reiner
  • Beide Bildschirme haben eine Maximal Auflösung von 1920x1080, wenn ich den Fernsehr bei "PC" auf 1024x768 stelle, sind die "Zoom" fehler behoben, aber wenn ich dann die Auflösung bei NVIDA auf 1920x1080 stelle, sieht es wieder aus wie vorher...

    Habe auch irgendwie das Gefühl, dass das NVIDIA Programm die Bildschirme vertauscht hat, da ich beim Zweit Bildschirm die Position ändern kann, aber beim Fernsehr nicht...
    Davor konnte ich es beim Fernsehr ändern.