Das Comeback nach längerer Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Comeback nach längerer Pause

      Anzeige
      Erst einmal Servus,

      ich heiße Matthias und komme aus dem wunderschönen Baden:)
      Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal meinen Kanal aktiver gehalten, ich verlor aber an Interesse und will es nun erneut versuchen!

      Um den Spaß nicht schnell zu verlieren, gehe ich es langsam an und lade dann hoch, wann ich will und nicht unter einem Druck wegen eines gesetzten Zeitpunkts. Derzeit versuche ich mich an einem FIFA16 Let's Play, da mir das Spiel persönlich sehr gut gefällt und ich auch außerhalb der Aufnahmen mehrere Stunden damit verbringe. Ich versuche wie gesagt nun langsam zurück zu kommen, den ein oder anderen Zuschauer für mich zu gewinnen und an konstruktive Kritik zu meinen Videos zu gelangen, damit ich mich auch von Zeit zu Zeit steigern kann.

      Falls ich euer Interesse mit diesem relativ kurzen Text dennoch geweckt habe und ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt mich. Schreibt mich an oder lasst vielleicht sogar einen kurzen Kommentar unter meinem Video! ^^

      Grüße!