Fluffy und Tuffy stellen sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluffy und Tuffy stellen sich vor

      Anzeige
      Moin Moin erstmal miteinander mein Name ist Fluffy und der Lila Kerl da links ist Tuffy. Da Tuffy noch ein wenig einsam ist malt meine Frau ihm noch ein paar Freunde.

      Also ein wenig zu meiner Person. Mein Name ist wie schon erwähnt Fluffy bin Norddeutscher und daher das Moin Moin. Ich bin 32 und Spiele in jeder Form ist einer meiner Lieblings Zeitvertreibe. Ausser am PC spiele ich noch Tabletop Spiele wobei es momentan Warhammer Fantasy ist und ich damit kämpfe meine Armee auf Vordermann zu bekommen. Meine Jungs sind noch grossteils unbemalt aber das leidige Problem mit der Zeit ist meistens im Weg.

      Ja erm achja ein weiteres Hobby meinerseits ist das ich bald Vater werde 8o und da freu ich mich tierisch drauf. Ich arbeite auch ab und an mehrmals die Woche in nem Pflegeheim als Therapeut mit Examen und all den Mumpitz.

      *kopfkratz* Irgendwas wollte ich noch.... Richtig ich freu mich hier zu sein und hoffe das immer mal interessante und informative Gespräche zu meinen Hobbys führen kann

      Oh und als letztes irgendwo da unten ist noch ein Youtubelink ich hab da mit Tuffy nen Kanal aber momentan sind nur wir beide da ist auch ganz gemütlich.

      Falls ihr noch irgendwas wissen wollt dann könnt ihr ja fragen, Vorstellungen sind nicht meine Stärke :P