Avermedia H727 mit OBS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia H727 mit OBS

    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe meine alte Xbox 360 per HDMI Kabel an die Avermedia h727 HD Tv Karte angeschlossen.
    Alles wird korrekt im Avermedia Studio angezeigt.

    Aber ich weiß nicht wie ich in OBS das Bild von der Konsole abgereifen soll.
    Wenn ich es per Videogerät mache und dort den HDMi Port auswähle (AVerMedia BDA Analog Capture Secondary) dann bekomme ich gar kein Bild.
    NICHTS. Egal was ich dort einstelle, die Fensteraufnahme funktioniert nicht und wenn ich es per DxTory Video Output mache bekomme ich nur 20 FPS und eine Verzögerung von ca 3 Sekunden.
    AmaRecTV will irgendwie gar nichts mehr erkennen. Egal wie man es einstellt.

    Gibts da eine gute Lösung dafür ? :/

    /EDIT
    Okay sehr komisch.
    Jetzt erkennt die Videogeräteaufnahme in OBS die Karte und zeigt das Bild richtig an.
    Aber kein Ton. Und vorallem ist Avermedia jetzt schwarz und ohne Ton.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()