Nach 3 Jahren wieder aktiv - wo muss ich posten (User stellen sich vor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach 3 Jahren wieder aktiv - wo muss ich posten (User stellen sich vor)

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich weiß, dass die Frage vermutlich einfach nur dämlich ist. Ich wollte mich wieder zurück melden, nachdem ich nach drei Jahren endlich mal hinbekommen habe, Computer und Software und Leben in den Griff zu bekommen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass mein damaliger Vorstellungsthread (natürlich) bereits im Archiv ist.
    Soll ich einfach einen neuen Thread bei "User stellen sich vor" aufmachen (mein Kanal ist ohnehin noch nicht aktiv und ich starte komplett neu) oder einfach wieder einsteigen? (Was sich als schwierig gestaltet, alle alten LP-er sind ebenfalls weg/untergetaucht)

    Liebe Grüße
    Pheanchen