Suche 2 Männchen zum einmaligen Vertonen eines Videos in Englisch! (Max. 5 Zeilen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 2 Männchen zum einmaligen Vertonen eines Videos in Englisch! (Max. 5 Zeilen)

    Anzeige
    Halli, hallo, hallöchen :)

    Ich suche zwei männliche Lebewesen der Gattung Mensch, die mir helfen möchten ein Video zu gestalten.
    Zu den Details: Es müssten diese beiden Herrschaften hier gesprochen werden und zwar in ENGLISCH.
    Hier wäre es schön, wenn das Englisch möglichst akzentfrei wäre, es reicht mir aber, wenn es nicht der extremste deutsche Klischeeakzent ist.
    Das ganze wäre einmalig, heißt, nach den max. 5 Zeilen (+/- 3 Zeilen) wäre das ganze fertig, ihr müsstet also NICHT ein ganzes LP mit denen vertonen (wäre ja VIEL zu viel).

    Das ganze ist bisher erst noch in Planung, hat also überhaupt keinen Stress, ich möchte nur schon mal wissen, ob ich die Rollen bekomme, die ich brauche :)
    Wenn jemand Interesse hätte, einfach hier melden

    Viel Spaß noch und bis denne :)
  • DerTobster schrieb:

    Könnte mir vorstellen den rechten in rot zu sprechen von der Stimme her.. kannst ja mal auf meinen Kanal schauen. Vielleicht findest du meine Stimme ja unpassend. Wer weiß... ^^

    LG
    Sollte schon passen, denke ich :)
    Ich darf dich dann also schon mal aufschreiben?
    Ich würde mich melden, sobald ich die Aufnahmen brauche. Im Moment muss ich erst noch die Grundlagen des Romhackings lernen für das Video (Nein, ist überhaupt nicht übertrieben, und ja, ist garantiert den Aufwand wert ._.
    Und ja, ich bin dämlich und nehm mir viel zu viel vor...)