Erzi stellt sich vor :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erzi stellt sich vor :-)

      Anzeige
      Guten Abend,

      schön, dass ich mich hier vorstellen kann. :)

      Mein Name ist Mervin, ich komme aus dem wunderschönen Flensburg - Eure Punkte kann ich leider nicht löschen; sorry! - und bin bald 23 Jahre jung. Ich studiere hier seit zwei Medieninformatik im Fachbereich der Programmierung und bin absoluter Festivalgänger und Gamer! Ich habe zudem Unterschlupf bei einem süßen, verrückten Perser-Kater finden dürfen. Meine Seele durfte ich als Kaution dort lassen - er hat rote Haare :-D.

      Ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung, wieso ich hier bin. Ich zocke seit etlichen Jahren nun mit einem Kollegen die verschiedensten Online-Games und vor einigen Wochen entschied ich mich, unsere kreativen und überhaupt nicht verrückten Gespräche per Twitch zu streamen. Kurz darauf entschieden wir uns, das gestreamte Videomaterial auch auf Youtube zur Verfügung zu stellen und schwups! - Hier bin ich.

      Natürlich fehlt beim Kanal noch vieles: Profilbild, Titelbanner, Intro-Video, wunderschöne gestellte An- und Absagen und die Qualität leidet leider auch aufgrund der Streamingqualität. Aber ich dachte mir, wieso nicht hier auch anmelden und ein paar Tipps ergaunern? Zocken tun wir eh, also können wir es auch aufnehmen und es der Weltbevölkerung geben, damit potenzielle Arbeitgeber uns finden und hassen werden :-D.

      Neugierig? Schaut vorbei, meldet den Kanal und ich würde sagen - man hört und sieht sich hier irgendwo. 8)


      Mein Kanal - gerne reinschauen und nette Tipps geben! :)