Overwatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Spielname: Overwatch
      Angefangen am: 07.07.2016
      Fertiggestellt am: NIEMALS
      Genre: Helden-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Overwatch ist ein Helden-Shooter aus dem Hause Blizzard und besticht durch seine vielfalt von Champions und deren unterschiedlich spielbaren Fähigkeiten und Eigenschaften. Wie von Blizzards spielen gewohnt, kommt auch Overwatch quitschbunt und sehr einsteigerfreundlich daher.
      Zusätzliche Informationen: Ist grade eher eine Montage, als ein Let´s Play, aber hab noch mehr vor mit Overwatch. Würde gerne mehr Kritik im bezug auf Bild und Ton etc haben aber gerne auch aufs Gameplay :3
    • ich schau mir eher ungern montagen an, außer es sind wirklich richtig geile oder richtig lustige kills oder so...
      aber ich geb mal kurz meine meinung ab :D

alles top, bis auf dass ich vll anstatt der kompletten dauerschleife an musik vll einfach kurze einschnitte von den ulti sounds machen würde.
      Also nochmal auf deutsch :D Du könntest an den jeweiligen stellen, den ingame sound mit rein schneiden, also dass man zB von hanzo das "ryuu ga waga teki wo kurau" hört wenn er seine ulti macht..
      irgendwie macht sowas die sache spannender ;)
      oder wenn zB was lustiges ist, dann kannst du auch irgend ein lustigen ton mit reinbringen...
      bei dem finde ich das zum beispiel mit der musik untermalung sehr gelungen:

aber ist nur meine meinung :)