Macpheana - Fails, Fun and more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macpheana - Fails, Fun and more

      Anzeige
      Hey Ihr!

      Um es nicht länger hinauszuzögern, komme ich gleich auf den Punkt :D

      Über mich
      Ich bin 22 Jahre jung. Im September beginne ich eine Ausbildung als Kauffrau für Tourismus und Freizeit, bin nebenbei noch Mutter eines einjährigen Kindes und leidenschaftliche Hobbyautorin im Bereich Fantasy.
      Da ich vor etwa drei Jahren das LP'en für mich entdeckt habe und ich nun die Möglichkeiten habe, vernünftig aufzunehmen (Es läuft alles flüssig :thumbsup: ), würde ich gerne wieder mit meinen damaligen Projekt "Eigener Kanal" neu starten.
      Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen. Wenn ihr noch fragen habt - dann fragt mich einfach.

      Mein Kanal
      Meinen Kanal könnt ihr hier finden. Er ist noch nicht wirklich spannend - es sind keine Videos vorhanden. Ich habe mich in den letzten beiden Tagen dennoch viel mit ihm beschäftigt, meinen Avatar erstellt, den Banner zurecht gerückt und mir überlegt, mit welchen Spielen ich beginnen werden.
      Heute im Laufe des Tages (wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf macht) nehme ich das erste Video auf, das ankündigen soll, dass ich "wieder da" bin. Also kommt heute definitiv das erste Video, wirklich mit hochladen starten werde ich aber erst nächste Woche Mittwoch (also am 27.07.) - das werde ich aber alles noch im Video erwähnen.
      Was meinen Kanal besonders macht?
      Der erste Punkt ist: Individualität. Ich habe lange überlegt, was für einen Avatar ich mir basteln könnte. Etwas, was nicht alltäglich ist, darauf hindeutet, dass ich viel mit Fantasy mache und Spiele spiele. Vielleicht kann man das nicht eindeutig erkennen, aber das war auch nicht direkt mein Ziel. Es sollte einfach anders sein.
      Die Individualität versuche ich natürlich auch in meinen Videos zu erreichen. Die Begrüßung soll kein Standardspruch werden (A'la "Hallo liebe Leute", "Hey", "Hi", "Was geht" ...) und meine Zuschauer dürfen auch mal herzlichst bei meinen Ausrastern, Fails oder Freudensprüngen lachen. Ich schneide meine Videos nicht, es soll alles drauf, was im Spiel passiert!
      Als nächstes bemühe ich mich, meinen Kanal einheitlich zu gestalten. Das heißt, dass der Hintergrund vom Banner auch der Hintergrund meiner Thumbnails und Neuigkeiten-Videos sein wird. Damit man sofort erkennen kann: Ah, das gehört zu Macpheana!
      Zusätzlich mache ich Live-Streams die allerdings in unregelmäßigen Abständen dazu kommen. Da ich mit Ausbildung, Führerschein und Kind sicher viel zu tun haben werde, werde ich nicht sehr oft zu einem Live-Stream kommen. Ich bemühe mich aber, wenigstens einmal im Monat etwas in der Richtung zu tun.
      Die Live-Streams beziehen sich hauptsächlich auf die Playstationspiele.
      Zum Schluss möchte ich, sobald ich genügend Abonnenten habe, sogenannte "Viewer-Days" einführen möchte. Heißt also, dass die Abonnenten an diesen Tagen mit mir zusammen etwas spielen können. Das ganze wird aufgezeichnet und in Youtube geteilt.
      Sonstiges
      Hauptsache Spaß! Ich spiele nicht das, was andere spielen, nur um möglichst schnell an Abos zu kommen. Ich spiele, was mir Spaß macht.
      So wird mein erstes Spiel Banjo Kazooie, welches ich als Kind geliebt habe. Das zweite auf der Liste ist Darksiders welches parallel mit Banjo Kazooie laufen wird. So werde ich in der Woche auf jeden Fall zwei Spiele haben, sobald genügend Aufnahmen im Kasten sind, kann ich auch den Montag mit einem Spiel belegen.
      Ich spiele die Spiele übrigens nach der Reihenfolge, sofern es mir möglich ist. Heißt also, dass ich größtenteils mit dem ersten Teil einer Reihe anfange. Sobald der erste Teil abgeschlossen ist, folgt sofort der nächste Teil.

      Jetzt ist das Ganze doch länger geworden als gedacht. Ich sollte lernen, mich kürzer zu fassen. :saint:

      Jetzt seid ihr dran - nehmt mich auseinander :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macpheana ()