Suche Let´s Player für ein großes Projekt (Netflix Ähnlich nur mit Games)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Let´s Player für ein großes Projekt (Netflix Ähnlich nur mit Games)

    Anzeige
    Hallo Liebe Let´s Player Community
    Ich möchte hier zum einen bekannt geben das ich nun eine eigene Let´s Player Community / Gruppe gegründet habe beziehungsweise gerade dabei bin diese zu Gründen was den Namen "PlayFyxDE" trägt. Für dieses Projekt befinde ich mich Derzeit auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Informationen dies bezüglich, sollten zu diesem Thema Fragen sein, so stellt diese Ruhig hier im Forum, und bei Interesse schreibt mir bitte eine Privatnachricht hier im Forum.

    Über Uns (Kleine Beschreibung)
    PlayFyxDE (vom englischen „Play“ für ‚Spiel / Spiele‘ und „Fyx“ als umgangssprachlicher Ausdruck für ‚Filme‘ mit einer anderen Schreibweise) ist ein deutsches Vorhaben, dass sich mit den Produktionen von Let´s Play, Let´s Play Together, Walkthrough, Let´s Test, Angezockt Videos und vieles mehr beschäftigt. Das Vorhaben wurde von Miyakanto 2016 in Deutschland / Sachsen gegründet und agiert seither auf der Videoplattform "Youtube" als Online-Fernsehen für Videospiel / Computerspielbegeisterte mit bestmöglicher Unterhaltung

    PlayFyxDE veröffentlicht nicht nur eigene Produktionen sondern zeichnet Videospiele mit Awards aus, Veranstaltet Live Streams, und Testet die neuesten Videospiele und spricht Empfehlungen aus für die Zuschauer.

    Mitglieder & Kommentatoren:
    -----------------------------------------------
    Miyakanto (Gründer / Supporter / Managment / Kommentator /)
    Wentero (Designer / Kommentator)
    Dominator (Kommentator)

    Das Ziel:
    Ich habe dieses Vorhaben ins Leben gerufen da ich damit ein bestimmtes Ziel erreichen möchte, was jedoch sehr schwer zu erreichen ist, ich möchte eine Plattform wie Netflix erschaffen nur nicht Filme und Serien, sondern es ist eine Plattform was sich nur mit Spielen / Games in den verschiedensten Videoformaten beschäftigt. Der erste Schritt ist, auf der Videoplattform einen ersten Namen aufzubauen was sich dann immer weiterentwickelt werden soll bishin zur eigenen Plattform... (Das war nur ganz Grob zusammengefasst wer mehr wissen möchte kann mich sehr gern Kontaktieren)

    Was kann ich Euch Bieten:
    - Support & Werbung
    - Unterstützung bei Solo Projekten
    - Duldungserklärungen von Großen Publishern & Indie´s
    - Möglichkeiten auf kostenlose Steam-Key´s
    - Viel Spaßige Gemeinsame Stunden bei Gemeinsamen Projekten
    - Ein Team was wie eine Familie Funktioniert (Jeder ist für jeden da)

    Voraussetzung:
    Um bei diesem Projekt mit machen zu können sind einige Regeln zu beachten die Erfüllt werden sollten...
    - Du solltest 18 Jahre oder älter sein
    - Du solltest Zeit mitbringen für Gemeinsame Projekte
    - Spaß und Motivation sollte bei dir weit oben stehen
    - Erfahrungen im Bereich der Spiele
    - Du solltest Teamfähig sein
    Und mehr ist schon nicht erforderlich...

    Jetzt Bewerben:
    Habe ich dein Interesse Wecken können? Dann kannst du dich ab sofort Bewerben mit Hilfe einer Privatnachricht hier im Forum direkt an mich. Bitte Schreib in deiner Bewerbung eine kleine Vorstellung zu deiner Persönlichkeit, deine Vorzüge was du Produzierst (Welches Videoformat), wie lange du es schon machst, und warum du gern bei diesem Projekt mit machen willst, und am Ende bitte einen Link zu deinem Youtube Kanal. Nachdem deine Bewerbung bei mir Eingegangen ist, werden wir als Team deine Bewerbung: Bearbeiten, einschätzen und uns Innerhalb von 7 Werkstagen zurück melden. Wir freuen uns auf Deine Nachricht / Auf deine Bewerbung:



    Hinweis:
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klar Stellen das es sich hier um kein Netzwerk handelt, es ist ein Großes Projekt mit einem großen Ziel was wir als Team gemeinsam Realisieren möchten und erreichen wollen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miyakanto ()

  • hm, hört sich ja alles ganz gut an. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mir darunter vorstellen soll.
    Theoretisch hätte ich das oben genannte alles, aber die Qualität meiner Videos was die bearbeitung angeht ist dafür nicht geeignet. Wäre eher ein Sidekick.

    Was mich mehr interessiert ist , ob ihr dann auch Playlists von guten Let's Plays, bei euch mit auf der Seite verlinkt, oder ob nur bei euch hochgeladen wird. War mir jetzt nicht so ersichtlich ;).
    Gibts bestimmte Genre die ihr abdecken wollt? Oder Spiele die ihr haben müsst? Habt ihr alte Kanäle wo ich mir ein Bild von euch machen kann? :)

    Mfg Flo_de_moe
    Patriotismus ist die Tugend der Bosheit. - Oscar Wilde
  • TheFlodemoe schrieb:

    hm, hört sich ja alles ganz gut an. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mir darunter vorstellen soll.
    Theoretisch hätte ich das oben genannte alles, aber die Qualität meiner Videos was die bearbeitung angeht ist dafür nicht geeignet. Wäre eher ein Sidekick.

    Was mich mehr interessiert ist , ob ihr dann auch Playlists von guten Let's Plays, bei euch mit auf der Seite verlinkt, oder ob nur bei euch hochgeladen wird. War mir jetzt nicht so ersichtlich ;).
    Gibts bestimmte Genre die ihr abdecken wollt? Oder Spiele die ihr haben müsst? Habt ihr alte Kanäle wo ich mir ein Bild von euch machen kann? :)

    Mfg Flo_de_moe
    Hallo
    Vielen Dank für deine Fragen und gezeigtes Interesse:
    Ich habe so gut wie es mir möglich ist deine Fragen per Privat Nachricht beantwortet...
  • Miyakanto schrieb:

    TheFlodemoe schrieb:

    hm, hört sich ja alles ganz gut an. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mir darunter vorstellen soll.
    Theoretisch hätte ich das oben genannte alles, aber die Qualität meiner Videos was die bearbeitung angeht ist dafür nicht geeignet. Wäre eher ein Sidekick.

    Was mich mehr interessiert ist , ob ihr dann auch Playlists von guten Let's Plays, bei euch mit auf der Seite verlinkt, oder ob nur bei euch hochgeladen wird. War mir jetzt nicht so ersichtlich ;).
    Gibts bestimmte Genre die ihr abdecken wollt? Oder Spiele die ihr haben müsst? Habt ihr alte Kanäle wo ich mir ein Bild von euch machen kann? :)

    Mfg Flo_de_moe
    HalloVielen Dank für deine Fragen und gezeigtes Interesse:
    Ich habe so gut wie es mir möglich ist deine Fragen per Privat Nachricht beantwortet...
    Mein Interesse wurde ebenfalls geweckt, habe jedoch die selben Fragen.
    Eventuell solltest du diese im Thread oder hier als Kommentar beantworten, da ich mir sicher bin, dass diese Fragen noch bei weiteren auftreten werden.
  • Anzeige

    DeadX schrieb:

    Miyakanto schrieb:

    TheFlodemoe schrieb:

    hm, hört sich ja alles ganz gut an. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mir darunter vorstellen soll.
    Theoretisch hätte ich das oben genannte alles, aber die Qualität meiner Videos was die bearbeitung angeht ist dafür nicht geeignet. Wäre eher ein Sidekick.

    Was mich mehr interessiert ist , ob ihr dann auch Playlists von guten Let's Plays, bei euch mit auf der Seite verlinkt, oder ob nur bei euch hochgeladen wird. War mir jetzt nicht so ersichtlich ;).
    Gibts bestimmte Genre die ihr abdecken wollt? Oder Spiele die ihr haben müsst? Habt ihr alte Kanäle wo ich mir ein Bild von euch machen kann? :)

    Mfg Flo_de_moe
    HalloVielen Dank für deine Fragen und gezeigtes Interesse:Ich habe so gut wie es mir möglich ist deine Fragen per Privat Nachricht beantwortet...
    Mein Interesse wurde ebenfalls geweckt, habe jedoch die selben Fragen.Eventuell solltest du diese im Thread oder hier als Kommentar beantworten, da ich mir sicher bin, dass diese Fragen noch bei weiteren auftreten werden.
    Hallo Ihr beiden
    Da Du hier an dieser Stelle wahrscheinlich Recht haben wirst werde ich mal die Fragen so gut wie es mir möglich ist hier beantworten.

    "Was mich mehr interessiert ist , ob ihr dann auch Playlists von guten Let's Plays, bei euch mit auf der Seite verlinkt, oder ob nur bei euch hochgeladen wird. War mir jetzt nicht so ersichtlich ;).
    Gibts bestimmte Genre die ihr abdecken wollt? Oder Spiele die ihr haben müsst? Habt ihr alte Kanäle wo ich mir ein Bild von euch machen kann?"

    Antwort: Wir Laden Die Gemeinschaftlichen Projekte auf unserer Hauptseite selbst hoch, dann haben alle die Wahl ob man Solo Projekte oder andere Videoformate wie beschrieben ebenfalls dort hochladen möchte. Diese Projekte können dann von unserer Hauptseite auf die persönlichen eigenen Solo Kanäle verlinkt werden... Anders herum leider nicht das tut mir sehr leid...Wir selbst Decken keine Genre ab, da jeder seine Bevorzugten hat, daher wird alles vertreten sein und jedes Genre wird bei uns sehr gern gesehen...Derzeit haben wir keinerlei Spiele die wir dringend zeigen beziehungsweise bringen müssen jedoch werden wir im Laufe der Zeit immer wieder kostenlose Spiele gestellt bekommen die wir dann machen müssen egal in welcher Form (Let´s Play, Review oder sonstiges). Ich selbst habe keine Videos mehr online was sich aber ab nächste Woche ändern wird, Wentero hat einen eigenen persönlichen Kanal w er sein Ding weiterhin macht abseits dieser Gruppe...

    Hinweis: Soloprojekte die auf unserer Seite hochgeladen werden, werden gesupportet und Unterstützt . Projekte die außerhalb von der Gruppe veröffentlicht werden, werden von der Gruppe nicht gesupportet oder Unterstützt !

    Ich selbst habe noch nicht die beste Ausstattung für Let´s Plays, aber das werde ich selbstverständlich in Zukunft ändern. Ich hoffe an dieser Stelle hoffe ich sehr das die Fragen beantwortet sind, sollten noch Fragen offen sein, oder etwas unklar sein, dann postet es hier einfach rein, oder teilt es mir per Prviat Nachricht mit...

    PS: An dieser Stelle möchten wir uns an Dominator bedanken für seine Ausführliche Bewerbung: Wir werden uns demnächst bei dir Zurück melden sobald wir es besprochen haben...

    Wir freuen uns auf weiteres Interesse und auf weitere Bewerbung und natürlich auch auf eure Fragen...
  • Hallo liebe Let´s Player Community
    Es tut mir leid wenn ich an dieser Stelle einen Doppelpost mache
    aber es gibt Neuigkeiten Rund um dieser Gruppe beziehungsweise rund um das Vorhaben...

    Erst einmal möchte ich unserem Neuzugang in unserer Runde begrüßen... Dominator wurde bei uns als Kommentator aufgenommen und wir freuen uns natürlich sehr darüber, und freuen uns auf eine Tolle Spaßige und natürlich auf eine Lange Zusammenarbeit.

    Desweiteren möchte ich mal alle Members hier verlinken damit ihr euch ein Bild machen könnt...
    (Bitte bedenkt das alle verlinkten Kanäle die eigenen sind und nicht zum Vorhaben / zur Gruppe gehören)

    Wentero: youtube.com/channel/UCsZkc30RBFU2m4_Ngs6PjSQ
    Dominator: youtube.com/channel/UCQJRPZT4XCxNy3NAjl7RObA

    Alle bisher eingesendeten Bewerbungen, die ich laufe des heutigen Tages per Privat Nachricht erhalten habe, werden zum jetzigen Zeitpunkt bearbeitet und mit der Gruppe besprochen... Eine Rückmeldung erfolgt laufe der kommenden Tage...

    Vielen Dank für das Interesse
    Wir freuen uns sehr darüber...
  • BenTheGamer89 schrieb:

    Miyakanto schrieb:

    BenTheGamer89 schrieb:

    Huhu,

    ich wollte nur eben mal schnell fragen ob meine Nachricht an dich ankam denn unter Konversationen finde ich sie nicht.
    Hallo:Leider ist keine Nachricht von dir bei mir angekommen, tut mir leid
    Hab ich fast geahnt, dann schreibe ich nochmal eine und hoffe das sie nun ankommt.
    Hay
    Ich habe deine Bewerbung nun erhalten.. Super das es nun Funktioniert hat... Melde mich die Tage bei dir zurück...
  • Hallo Liebe Community der Let´s Player:
    Ich möchte mal kurz meine Zeit die mir zur Verfügung steht nutzen um einen kleinen Update-Bericht bezüglich dieser Gruppe zu verfassen. Beginnen werde ich zu erst mit einer schlechten Nachricht... Das Mitglied "Dominator" musste wieder aus dieser Gruppe aussteigen bedingt durch Zeit / Arbeit... An dieser Stelle wünsche ich ihn einen Beruflichen Erfolg und vielleicht schreibt man sich später wieder einmal...

    So nun führe ich mit Positiven Nachrichten Fort: Mein eigener sowie auch der Gruppen-Kanal hat dank Wentero ein Design erhalten mit einen eigenen Logo, somit hat das Vorhaben ein kleines Gesicht bekommen, was mich persönlich sehr freut. An dieser Stelle danke Wentero für deine Zeit und für deine Arbeit.

    Weiterhin gibt es zu berichten das einige Bewerbungen noch offen sind, an alle Bewerber die mir geschrieben haben: Die Anfragen werden derzeit bearbeitet und werde mich so schnell wie möglich zurück melden... Desweiteren sind wir noch immer auf der Suche nach weiteren Mitgliedern... Sollte noch jemand Interesse daran haben würden wir uns weiterhin sehr freuen wenn ihr uns schreibt...

    Ende mit dem Update Bericht

    Euer Miyakanto
    Gamer mit Herz Blut Schweiß
    von PlayFyxDE
  • Glück auf Miyakanto,

    mein Interesse hast du geweckt.
    Da ich meinen Kanal mit einem neuen Konzept reaktivieren will (so in etwa wie auf dem YT-Kanal Vanossgaming) wäre eine Community, die nicht nur Mainstream-Spiele zockt, das richtige dafür.

    Ich hätte da aber noch ein paar Fragen.
    1. Mit welchem Programm wird/soll bei Gemeinschaftsprojekten kommuniziert werden? (TeamSpeak 3, Skype...)
    2. Wie viele Mitglieder sind es denn schon? (Manche Projekte wir GMod brauchen, um richtig Spaß zu machen, mindestens 4 Spieler)
    3. Werden weitere Programme/Apps zum kommunizieren benötigt un z.B. Mitspieler für eine neue Aufnahme zu finden? (z.B. Line Messenger, WhatsApp...)

    Details zu meine techn. Ausstattung findest du unter meinem Profil und falls du noch Fragen zu meiner Person hast dann frag einfach drauf los.

    Mit sonnigen Grüßen aus dem Erzgebirge,
    Enno
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
  • Hallo Liebe Community
    Wir möchten bekannt geben das wir noch immer auf der Suche sind weitere Personen zu finden die mit uns dieses Vorhaben Umsetzen mit Spaß und Leidenschaft.

    In diesem Moment suchen wir noch folgende Personen:

    5 Let´s Player - Dazu brauchen wir wahrscheinlich nichts weiter erklären:
    5 Spieletester: Wir Suchen Spieletester die die neuesten Spiele, besonders im Indiebereich, Ausführlich mit einem Video Testen und Ihre Wertung und Bewertung dazu abgeben in einem Organsierten Wertungssystem.
    3 Gameplay-Spieler: Wir suchen ebenfalls noch 3 Gameplay-Spieler die, die Spiele ohne Kommentieren durch Spielen (Lösungsvideos und so was).
    2 Anzocker: Desweiteren suchen wir noch 2 Personen die immer wieder mal neue Videospiele Anzocken um die ersten Einblicke dieser Spiele zu geben...

    Wir möchten desweiteren dazu erwähnen das wir von PlayFyxDE die Spiele von den Indie-Entwickler (Später auch AAA-Games) kostenlos per Steam gestellt bekommen um die Videos durch zu führen.

    Sollte noch jemand interesse haben, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns eine Privat Nachricht zusendet mit eurer Bewerbung und mit eurem Youtube-Link...

    Wir freuen uns auf euch...
  • PlayFyxDE schrieb:

    Hallo Liebe Community
    Wir möchten bekannt geben das wir noch immer auf der Suche sind weitere Personen zu finden die mit uns dieses Vorhaben Umsetzen mit Spaß und Leidenschaft.

    In diesem Moment suchen wir noch folgende Personen:

    5 Let´s Player - Dazu brauchen wir wahrscheinlich nichts weiter erklären:
    5 Spieletester: Wir Suchen Spieletester die die neuesten Spiele, besonders im Indiebereich, Ausführlich mit einem Video Testen und Ihre Wertung und Bewertung dazu abgeben in einem Organsierten Wertungssystem.
    3 Gameplay-Spieler: Wir suchen ebenfalls noch 3 Gameplay-Spieler die, die Spiele ohne Kommentieren durch Spielen (Lösungsvideos und so was).
    2 Anzocker: Desweiteren suchen wir noch 2 Personen die immer wieder mal neue Videospiele Anzocken um die ersten Einblicke dieser Spiele zu geben...

    Wir möchten desweiteren dazu erwähnen das wir von PlayFyxDE die Spiele von den Indie-Entwickler (Später auch AAA-Games) kostenlos per Steam gestellt bekommen um die Videos durch zu führen.

    Sollte noch jemand interesse haben, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns eine Privat Nachricht zusendet mit eurer Bewerbung und mit eurem Youtube-Link...

    Wir freuen uns auf euch...
    Ich würde mich in den Bereichen Let's Player, Spieletester (an dieser Stelle jedoch nicht sehr intensiv, da ich nicht die Zeit hab viele Spiele intensiv zu testen, dass ich eine informative Review dazu verfassen kann) und Anzocker zur Verfügung stellen.

    Meine Bewerbung ist schon vor einiger Zeit von einer Eule gebracht worden ;).
    Warte derzeit immer noch auf ein "Hey du bist dabei!" oder ein "Hey du bist nicht dabei!" ^^
  • DeadX schrieb:

    PlayFyxDE schrieb:

    Hallo Liebe Community
    Wir möchten bekannt geben das wir noch immer auf der Suche sind weitere Personen zu finden die mit uns dieses Vorhaben Umsetzen mit Spaß und Leidenschaft.

    In diesem Moment suchen wir noch folgende Personen:

    5 Let´s Player - Dazu brauchen wir wahrscheinlich nichts weiter erklären:
    5 Spieletester: Wir Suchen Spieletester die die neuesten Spiele, besonders im Indiebereich, Ausführlich mit einem Video Testen und Ihre Wertung und Bewertung dazu abgeben in einem Organsierten Wertungssystem.
    3 Gameplay-Spieler: Wir suchen ebenfalls noch 3 Gameplay-Spieler die, die Spiele ohne Kommentieren durch Spielen (Lösungsvideos und so was).
    2 Anzocker: Desweiteren suchen wir noch 2 Personen die immer wieder mal neue Videospiele Anzocken um die ersten Einblicke dieser Spiele zu geben...

    Wir möchten desweiteren dazu erwähnen das wir von PlayFyxDE die Spiele von den Indie-Entwickler (Später auch AAA-Games) kostenlos per Steam gestellt bekommen um die Videos durch zu führen.

    Sollte noch jemand interesse haben, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns eine Privat Nachricht zusendet mit eurer Bewerbung und mit eurem Youtube-Link...

    Wir freuen uns auf euch...
    Ich würde mich in den Bereichen Let's Player, Spieletester (an dieser Stelle jedoch nicht sehr intensiv, da ich nicht die Zeit hab viele Spiele intensiv zu testen, dass ich eine informative Review dazu verfassen kann) und Anzocker zur Verfügung stellen.
    Meine Bewerbung ist schon vor einiger Zeit von einer Eule gebracht worden ;).
    Warte derzeit immer noch auf ein "Hey du bist dabei!" oder ein "Hey du bist nicht dabei!" ^^

    DeadX
    Leider haben wir keinerlei Informationen von Dir erhalten beziehungsweise haben wir keine Bewerbung oder sonstiges von dir erhalten. Bitte sende uns deine Bewerbung an diesen Account da der von Miyakanto nicht mehr Aktiv ist läuft nur noch alles über diesen Account... Wir würden uns sehr freuen wenn du dich melden würdest...

    Vielen Dank erst einmal für dein Interesse das du dich als Let´s Player und als Spieletester bereit erklären würdest. Wir haben dies bezüglich noch ein paar Fragen wo wir uns über eine Rückmeldung freuen würden...

    #001: Hast Du bereits Erfahrungen im Bereich des Spieletestens inclusive der dazu gehörigen Produktion des Videos?
    #002: Wie viel Zeit könntest du Investieren und wie viel Zeit würdest du benötigen nachdem du ein Spiel erhalten hast, und wie viele würdest du machen wollen?

    Wir freuen uns auf deine Meldung:
    Dein PlayFyxDE Team


    GamePat schrieb:

    Hey Miyakanto,

    habe dir auch eine Nachricht geschrieben, schau mal rein ;)
    Hallo GamePat:
    Vielen dank für dein Interesse ein Teil von PlayFyxDE zu werden...
    Wir müssen Dir jedoch mitteilen das der Account von Miyakanto nicht mehr betrieben wird und somit deine Bewerbung dort nicht bearbeitet wird. Wir würden dich bitten deine Bewerbung an diesem Account zu senden damit diese von uns bearbeitet werden kann.

    Wir bitten um dein Verständnis

    Dein PlayFyxDE Team
  • Enno schrieb:

    Glück auf Miyakanto,

    mein Interesse hast du geweckt.
    Da ich meinen Kanal mit einem neuen Konzept reaktivieren will (so in etwa wie auf dem YT-Kanal Vanossgaming) wäre eine Community, die nicht nur Mainstream-Spiele zockt, das richtige dafür.

    Ich hätte da aber noch ein paar Fragen.
    1. Mit welchem Programm wird/soll bei Gemeinschaftsprojekten kommuniziert werden? (TeamSpeak 3, Skype...)
    2. Wie viele Mitglieder sind es denn schon? (Manche Projekte wir GMod brauchen, um richtig Spaß zu machen, mindestens 4 Spieler)
    3. Werden weitere Programme/Apps zum kommunizieren benötigt un z.B. Mitspieler für eine neue Aufnahme zu finden? (z.B. Line Messenger, WhatsApp...)

    Details zu meine techn. Ausstattung findest du unter meinem Profil und falls du noch Fragen zu meiner Person hast dann frag einfach drauf los.

    Mit sonnigen Grüßen aus dem Erzgebirge,
    Enno
    Hallo Enno
    Wir möchten uns an dieser Stelle Entschuldigen das wir dir jetzt erst Antworten bezüglich deiner Fragen...

    #001 Frage:
    Antwort:
    Um Ordentlich Gemeinschaftsprojekte zu machen wird vorerst Skype verwendet. Es kann jedoch auch gern zum späteren Zeitpunkt TeamSpeak verwendet werden. Je Nachdem wie es besser läuft für Gemeinsame Projekte.
    #002 Frage:
    Antwort:
    Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 2 Mitglieder die Content Produzieren. Einmal wäre das Wentero und einmal wäre es BenTheGamer89. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt Aktiv auf der Suche nach weiteren Mitgliedern damit alle Bereiche abgedeckt werden und Regelmäßg veröffentlicht werden kann.
    #003 Frage:
    Antwort: Nein, bei uns läuft alles per Skype (Einmal Einzelchat und einmal als Gruppen-Chat somit werden
    keine weiteren Programme beziehungsweise Apps benötigt.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über deine Bewerbung per Privat Nachricht auf diesem Account freuen. Bitte nicht an Miyakanto senden da sein Account nicht mehr betrieben wird...

    Dein PlayFyxDE Team
  • PlayFyxDE schrieb:

    DeadX schrieb:

    PlayFyxDE schrieb:

    Hallo Liebe Community
    Wir möchten bekannt geben das wir noch immer auf der Suche sind weitere Personen zu finden die mit uns dieses Vorhaben Umsetzen mit Spaß und Leidenschaft.

    In diesem Moment suchen wir noch folgende Personen:

    5 Let´s Player - Dazu brauchen wir wahrscheinlich nichts weiter erklären:
    5 Spieletester: Wir Suchen Spieletester die die neuesten Spiele, besonders im Indiebereich, Ausführlich mit einem Video Testen und Ihre Wertung und Bewertung dazu abgeben in einem Organsierten Wertungssystem.
    3 Gameplay-Spieler: Wir suchen ebenfalls noch 3 Gameplay-Spieler die, die Spiele ohne Kommentieren durch Spielen (Lösungsvideos und so was).
    2 Anzocker: Desweiteren suchen wir noch 2 Personen die immer wieder mal neue Videospiele Anzocken um die ersten Einblicke dieser Spiele zu geben...

    Wir möchten desweiteren dazu erwähnen das wir von PlayFyxDE die Spiele von den Indie-Entwickler (Später auch AAA-Games) kostenlos per Steam gestellt bekommen um die Videos durch zu führen.

    Sollte noch jemand interesse haben, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns eine Privat Nachricht zusendet mit eurer Bewerbung und mit eurem Youtube-Link...

    Wir freuen uns auf euch...
    Ich würde mich in den Bereichen Let's Player, Spieletester (an dieser Stelle jedoch nicht sehr intensiv, da ich nicht die Zeit hab viele Spiele intensiv zu testen, dass ich eine informative Review dazu verfassen kann) und Anzocker zur Verfügung stellen.Meine Bewerbung ist schon vor einiger Zeit von einer Eule gebracht worden ;).
    Warte derzeit immer noch auf ein "Hey du bist dabei!" oder ein "Hey du bist nicht dabei!" ^^
    DeadX
    Leider haben wir keinerlei Informationen von Dir erhalten beziehungsweise haben wir keine Bewerbung oder sonstiges von dir erhalten. Bitte sende uns deine Bewerbung an diesen Account da der von Miyakanto nicht mehr Aktiv ist läuft nur noch alles über diesen Account... Wir würden uns sehr freuen wenn du dich melden würdest...

    Vielen Dank erst einmal für dein Interesse das du dich als Let´s Player und als Spieletester bereit erklären würdest. Wir haben dies bezüglich noch ein paar Fragen wo wir uns über eine Rückmeldung freuen würden...

    #001: Hast Du bereits Erfahrungen im Bereich des Spieletestens inclusive der dazu gehörigen Produktion des Videos?
    #002: Wie viel Zeit könntest du Investieren und wie viel Zeit würdest du benötigen nachdem du ein Spiel erhalten hast, und wie viele würdest du machen wollen?

    Wir freuen uns auf deine Meldung:
    Dein PlayFyxDE Team


    GamePat schrieb:

    Hey Miyakanto,

    habe dir auch eine Nachricht geschrieben, schau mal rein ;)
    Hallo GamePat:Vielen dank für dein Interesse ein Teil von PlayFyxDE zu werden...
    Wir müssen Dir jedoch mitteilen das der Account von Miyakanto nicht mehr betrieben wird und somit deine Bewerbung dort nicht bearbeitet wird. Wir würden dich bitten deine Bewerbung an diesem Account zu senden damit diese von uns bearbeitet werden kann.

    Wir bitten um dein Verständnis

    Dein PlayFyxDE Team
    Dann schicke ich einfach noch eine :).
    Jedoch muss ich darauf hinweisen, dass diese nicht ganz so schön und gut formuliert so wie formatiert sein wird, da morgen der Release einer Demo meines Games ansteht und ich diesbezüglich im Moment noch Dinge an klären bin. Ich hoffe mal, das stellt kein großes Problem dar.
    Die beiden Fragen werde ich in der Bewerbung beantworten.
  • DeadX schrieb:

    PlayFyxDE schrieb:

    DeadX schrieb:

    PlayFyxDE schrieb:

    Hallo Liebe Community
    Wir möchten bekannt geben das wir noch immer auf der Suche sind weitere Personen zu finden die mit uns dieses Vorhaben Umsetzen mit Spaß und Leidenschaft.

    In diesem Moment suchen wir noch folgende Personen:

    5 Let´s Player - Dazu brauchen wir wahrscheinlich nichts weiter erklären:
    5 Spieletester: Wir Suchen Spieletester die die neuesten Spiele, besonders im Indiebereich, Ausführlich mit einem Video Testen und Ihre Wertung und Bewertung dazu abgeben in einem Organsierten Wertungssystem.
    3 Gameplay-Spieler: Wir suchen ebenfalls noch 3 Gameplay-Spieler die, die Spiele ohne Kommentieren durch Spielen (Lösungsvideos und so was).
    2 Anzocker: Desweiteren suchen wir noch 2 Personen die immer wieder mal neue Videospiele Anzocken um die ersten Einblicke dieser Spiele zu geben...

    Wir möchten desweiteren dazu erwähnen das wir von PlayFyxDE die Spiele von den Indie-Entwickler (Später auch AAA-Games) kostenlos per Steam gestellt bekommen um die Videos durch zu führen.

    Sollte noch jemand interesse haben, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns eine Privat Nachricht zusendet mit eurer Bewerbung und mit eurem Youtube-Link...

    Wir freuen uns auf euch...
    Ich würde mich in den Bereichen Let's Player, Spieletester (an dieser Stelle jedoch nicht sehr intensiv, da ich nicht die Zeit hab viele Spiele intensiv zu testen, dass ich eine informative Review dazu verfassen kann) und Anzocker zur Verfügung stellen.Meine Bewerbung ist schon vor einiger Zeit von einer Eule gebracht worden ;).Warte derzeit immer noch auf ein "Hey du bist dabei!" oder ein "Hey du bist nicht dabei!" ^^
    DeadXLeider haben wir keinerlei Informationen von Dir erhalten beziehungsweise haben wir keine Bewerbung oder sonstiges von dir erhalten. Bitte sende uns deine Bewerbung an diesen Account da der von Miyakanto nicht mehr Aktiv ist läuft nur noch alles über diesen Account... Wir würden uns sehr freuen wenn du dich melden würdest...

    Vielen Dank erst einmal für dein Interesse das du dich als Let´s Player und als Spieletester bereit erklären würdest. Wir haben dies bezüglich noch ein paar Fragen wo wir uns über eine Rückmeldung freuen würden...

    #001: Hast Du bereits Erfahrungen im Bereich des Spieletestens inclusive der dazu gehörigen Produktion des Videos?
    #002: Wie viel Zeit könntest du Investieren und wie viel Zeit würdest du benötigen nachdem du ein Spiel erhalten hast, und wie viele würdest du machen wollen?

    Wir freuen uns auf deine Meldung:
    Dein PlayFyxDE Team


    GamePat schrieb:

    Hey Miyakanto,

    habe dir auch eine Nachricht geschrieben, schau mal rein ;)
    Hallo GamePat:Vielen dank für dein Interesse ein Teil von PlayFyxDE zu werden...Wir müssen Dir jedoch mitteilen das der Account von Miyakanto nicht mehr betrieben wird und somit deine Bewerbung dort nicht bearbeitet wird. Wir würden dich bitten deine Bewerbung an diesem Account zu senden damit diese von uns bearbeitet werden kann.

    Wir bitten um dein Verständnis

    Dein PlayFyxDE Team
    Dann schicke ich einfach noch eine :).Jedoch muss ich darauf hinweisen, dass diese nicht ganz so schön und gut formuliert so wie formatiert sein wird, da morgen der Release einer Demo meines Games ansteht und ich diesbezüglich im Moment noch Dinge an klären bin. Ich hoffe mal, das stellt kein großes Problem dar.
    Die beiden Fragen werde ich in der Bewerbung beantworten.
    Hallo
    Vielen Dank für deine Rückmeldung:
    Das stellt kein Problem dar...

    Liebe Grüße´
    Dein PlayFyxDE Team
  • Liebe Community
    An dieser Stelle Entschuldigen wir uns für den Doppel-Post aber wir möchten es hier Aktuell halten. Wir freuen uns bekannt zu geben das unser kleine Info-Blog online gegangen ist wo wir ab sofort alle Neuigkeiten, Projekte und mehr veröffentlichen werden. *entfernt*

    Desweiteren sind wir gerade dabei alle Bewerbungen zu bearbeiten die uns erreicht haben,jedoch sind wir noch immer auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, da noch Plätze und Bereiche Frei sind...

    Wir freuen uns auf Ihre Kontakt Aufnahme egal ob Bewerbung oder Fragen dies bezüglich...

    Wir wünschen euch noch einen Schönen Tag / Abend

    Euer
    PlayFyxDE Team