Mikrophon Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrophon Problem

    Anzeige
    Hallöchen^^
    Ich hab heute mein 1. LP Video aufgenommen (Testversuche) und bei den Versuchen ist mir aufgefallen, dass man im Hintergrund so ein Rauschen hört. Ich hab ein Windows 7 64 bit Betriebssystem und hab keine Ahnung, wie ich das Rauschen ausstellen kann. Da ich leider kein Geld hab, muss ich zurzeit mit dem integrierten Mikrophon meines Laptops ausharren. Die Soundqualität ist recht gut, man hört meine Stimme deutlich, jedoch stört mich das Rauschen :( Pls help!!!

    MfG Zanto

    Edit: Hat sich schon erledigt -.- ich musste nur den Bass runterschrauben und hab nun ne sehr gute Quali xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZantoLP ()