Vaphal - Cut ! Das schneiden wir raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vaphal - Cut ! Das schneiden wir raus

      Anzeige
      Yo Yo Yo,
      mein Name lautet Vaphal und ich treibe mich nun seit geraumer Zeit als aktiver Videoproduzent auf Youtube rum.
      Anfgefangen hatte ich damals 1768 mit Let's Plays.
      Jaja als Pionier der Videospielbranche habe ich versucht die Lehre Nintendo's auch dem ungebildesten Pöbel dieser Zeit bei zubringen.
      Gut jetzt mal ernst :
      Mein erster richtiger Youtubekanal lief ca ein ganzes Jahr, in dieser Zeit nahm ich über 200 Videos auf und lud sie hoch.
      Dieses Unterfangen klappte äußerst gut wodurch mein Kanal damals ca 700 Abonnenten erreichte.
      Doch all diese Abonnenten schienen nicht an gute Qualität gewöhnt zu sein.
      Ich konnte mich mit dem damaligen Content einfach nicht mehr identifizieren.
      Dies führte zur Schließung des Kanals und einer kleinen Pause, welche ich besonders dafür nutzte um mich im Bereich Editing & Schnitt fortzubilden.
      Nunja war soll ich sagen haha.
      Die Pause war lang doch irgendwann juckte es mich einfach wieder in den Fingern. Ich war hyped. Hyped einen neuen Kanal zu starten.
      Also registrierte ich mich ein weiteres Mal bei Youtube.
      Doch während der Pause hatte ich vor allem ein Ziel gefasst : Ich wollte mich im Bereich der Videoqualität verbessern.
      Nunja was soll ich sagen, ich denke mal zumindest dieses Ziel habe ich erreicht.
      Über meinen sarkastischen & vielleicht ab und an auch recht vulgären Humor oder die Art wie ich Videos schneide lässt sich sicherlich streiten.
      Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

      Und jetzt habe ich wieder soviel Ranz geschrieben ohne überhaupt mal auf den Punkt zubringen was ich denn nun auf meinem Kanal spiele :
      Die Antwort ist einfach : Pokemon
      Das aufgenomme Gameplay von ca 25 Minuten schneiden ich dann auf 5-10 Minuten runter, wobei ich zugeben muss, dass ich immer wieder recht viel Kladererdatsch einbaue haha. Ehrlich gesagt besteht schon fast 1/4 des Videos aus irgendeinem Editing-Shizzl.
      Wünsch euch noch einen angenehmen Abend

      Nun gut, falls ihr euch doch selbst überzeugen wollt ( Ansehen auf eigene Gefahr) :
      Das aktuellste Video

      Das erste Video
      Besuch mich auf Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaphal_ ()

    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen in der Community
      Tolle und Lustige Vorstellung hast du auf die Beine gestellt, gefällt mir sehr gut...
      Werde die Tage mal vorbei schauen kommen um zu sehen was du so machst...

      Wünsche dir hier bei der Community noch sehr viel Spaß
      und weiterhin viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal