Suche Partner für ein Together (Diverse Spiele)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner für ein Together (Diverse Spiele)

    Anzeige
    Hallöchen Leute,

    ich bin auf der suche nach einem Together Partner für mich!
    Hab jetzt schon Total War: Warhammer im Plan und denke das ein weiteres together, genau mein ding ist. Ob die Person nummero zwei, aufnimmt oder nicht, ist mir Lachs.
    Ich bin durchschnittlich, in keiner besonderen Lore gut vertreten, aber Ahnung von den meisten ist vorhanden.
    Den Kanal den ihr hierdurch besuchen könnt, ist eher ein Auslaufmodell, bzw ein Rettungsanker sollte das Gameswork Projekt nicht klappen. Aber dort könnt ihr euch ein Bild von mir machen.

    So zum eingemachten:

    Suche ein Together Partner der innerhalb der Woche anwesend ist von zwischen 15 und 20 Uhr. Als Konditor steh ich früh auf, daher bin ich nicht ewig on.

    Für welche Spiele? Es stehen mehrere zur Auswahl für die ich ein Together haben wollen würden könnte. Das heißt, eins davon reicht, mehrere wären aber auch ok sofern sich nach erstem beschnuppern, das ganze positiv Entwickelt.

    So diese Spiele habe ich und könnte ich mir als Together vorstellen:

    -Total War: Warhammer (sehr schwer)
    -Civ V (komplette Addons)
    - Minecraft Life in the Woods (Server vorhanden)
    - Total War: Rome 2 oder Attila (Attila bin ich eher schlecht drin)
    - Guild Wars 2
    - Black Desert (eher Lore bzw Exploring und etwas Trading orientiert)
    - World of Warships (eher was für zwischendurch aber schon halbwegs ernst)
    - Total War: Shogun 2
    - League of Legends (Duo Ranked, bin etwas aus der übung aber Main Support, leider nur bis Gold)
    - Solltet ihr noch kostenlose MMORPG's haben die eine Interessante Story haben (nein, nicht Scarlet Blade -.-), könnte man das besprechen.


    So ich freu mich über reges Interesse.

    lg
    Flo_de_moe
    Patriotismus ist die Tugend der Bosheit. - Oscar Wilde
  • alsoo hallöchen erstmal ich hätte Intresse selber habe ich meistens von 14-17 uhr zeit was glaubt dann passt^^ Ich bin Interssiert an LoL Guildwars und evtl minecraft vllt könnten wir ja noch ein anderes mmorpg gemeinsam finden das und gefällt ich hatte sowas wie bns, tera oder monster hunter online in vorstellung die anderen spiele (bis auf dessert) kenn ich nicht ich selbst bin 17 Jahre alt bin anfangs eher eine ruhigere Person^^ würde mich auf ne rückmeldung freuen
  • hey TheFlodemoe,

    ich hab mal in dein letztes World of Warships Video rein geschaut und könnte mir da durchaus ein Together vorstellen, da bei mir am Kanal so oder so WoWs läuft und es daher gut rein passen würde.

    Zu mir selber:
    Ich bin kann unter der Woche frühestens so ab 17:30, eher 18:00. Wochenende natürlich flexibel. Auf YouTube bin ich erst seit 2 Wochen aktiv. Aber falls dich das nicht stört könnten wir durchaus mal ein paar Runden zusammen drehen.

    Meine Videos zu WoWs findest du bei den unvollständigen Projekten hier im Forum:

    World of Warships

    Lg
    Ach
    Regelmäßig am Kanal:
    Transport Fever, Prison Architect