HeyHo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hey Leute
      ich bin der Stefan und bin (noch) 20 Jahre alt . Ich bin auf YouTube seit 2009 tätig und hatte ab und zu mal mein Channel pausiert .
      Da ich meine Ausbildung jetzt abgeschlossen habe,bin ich bereit mich wieder auf mein Hobby zu konzentrieren und habe mich dazu entschieden mich bei einer Community bzw bei einen Forum anzumelden :)
      Bei meinen Channel gibt es jede Art von Lets Play (besonders Horror Games oder mal was zu Tomb Raider )
      Leider Sind meine Videos schon sehr sehr Alt und auch nicht so professionell was sich aber im nächsten Monat verändern wird :D
      Eventuell gibt es hier ja ein paar Peoples die mir dabei helfen könnten mich wieder ins geschehende einzubringen. Ich würde mich sehr freuen :D

      Mein Channel :
      youtube.com/user/MrStefan091


      Ich bedanke mich bei euch und würde mich über jede Unterstützung freuen (:
      Ciao Bella

      +Stefan+
    • Halli Hallo und Willkommen in der Community
      Es war auf Jeden Fall die richtige Entscheidung sich hier anzumelden...
      Hier wird dir Geholfen bei deinen Fragen...

      Ich wünsche dir auf Jeden Fall hier noch sehr viel Spaß
      und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal