Adventure - The Night of the Rabbit (Daedalic Entertainment)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adventure - The Night of the Rabbit (Daedalic Entertainment)

      Anzeige
      Seid willkommen! Ich habe plötzlich Adventure-Blut geleckt - und möchte mir in den nächsten Tagen endlich mal eines von Daedalic anschauen. The Night of the Rabbit schien mir dabei ein guter wenn auch recht knackiger Einstieg zu sein. Doch ich liebe diesen Stil, und die Musik... ein Traum
      1. Spielname: The Night of the Rabbit
      2. Angefangen am: 22.07.16
      3. Fertiggestellt am: n/a
      4. Genre: Adventure
      5. Plattform/System: PC
      6. Story/Aufgabe im Spiel: Begleite Jerry auf seiner Reise in eine magische Welt und lüfte das dunkle Geheimnis des Marquis! Der größte Traum des zwölf-jährigen Jerry ist es, Magier zu werden. Am vorletzten Tag seiner Sommerferien scheint dieser Traum Wirklichkeit zu werden: ein großes, gut gekleidetes Kaninchen, der Marquis de Hoto, erscheint aus dem Nichts und bietet Jerry an, ihn zu seinem Zauberlehrling zu machen. Die beiden reisen in die märchenhafte Welt - eine Welt voll sprechender Tiere und mysteriöser, magischer Kreaturen. Doch als der Bann des bösen Magiers Zaroff diese Welt und ihre Bewohner erfasst, wird das magische Abenteuer für Jerry zum Albtraum. Langsam beginnt der Junge zu verstehen, dass das geheimnisvolle Kaninchen ihn nicht ohne Grund zum Magier ausbilden will. Wird es Jerry und seinen Freunden Plato und Kitsune gelingen, dem Großen Zaroff Einhalt zu gebieten? Welches dunkle Geheimnis hat der Marquis zu verbergen? Die Antworten liegen in den dunklen Tiefen der Wälder einer magischen Welt verborgen.(Story Quelle: daedalic.de/de/game/the_night_of_the_rabbit)
      7. Zusätzliche Informationen: entickelt und published by Daedalic Entertainment, v.A. Matt und Sebastian Kempke, Hamburg 2013
      8. The Night of the Rabbit ist ein von Matt Kempke erdachtes und gemeinsam mit seinem Bruder Sebastian entwickeltes Adventure, das uns in eine liebevoll gestaltete Parallelwelt führt.Was als leichtherzige und lustige Geschichte beginnt, entwickelt sich im Verlauf der Story hin zu einer dramatischen Wendung. Die Spielwelt basiert auf Kurzgeschichten aus der Feder von Matthias "Matt" Kempke. Beide sind Teil des Teams bei der Hamburger Spieleschmiede "Daedalic Entertainment".
      9. Audio-Kommentar: Ja
      10. Die erste Folge: Wir erwachen eines wunderschönen Morgens nach einem noch ungeklärten Traumintermezzo in einem der schönsten und sonnigsten Orte, die man sich nur träumen lassen kann. youtube.com/watch?v=L8Tv1FOKr04
      11. Screenshots:

      Und zum Schluss das Ganze als Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLiUdDzmlSLTSc0Kbd0xOUcckvsC6fbZaH


      Ich wünsche euch und mir viel Vergnügen ;)
      vG Faelon
    • Ein Krähenangriff im düsteren Sumpfwald....eine Gefangene.... und Eis..... Willkommen zu einer neuen Staffel von Game of Th... äh, Daedalics The Night of the Rabbit :)

      Über eine Woche ist vergangen und ich möchte euch erneut einladen, dieses wunderbare Adventure aus meinem Blickwinkel zu sehen. Jetzt könnte man streiten, dass rein physikalisch der Blickwinkel durch den Monitor etwas obsolet... rhetorisch!

      Viele Grüße
      Faelon ;)