Minecraft Leute gesucht, die sich auf einem Server ein Haus bauen wollen, mit Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Leute gesucht, die sich auf einem Server ein Haus bauen wollen, mit Aufnahme

    Anzeige
    Hallo,
    wir suchen aufgeschlossene Leute, die Lust haben, als Gäste auf unseren Minecraft Server zu kommen und EIN Haus im Projekt Neubesiedlung (so heißt das Projekt) zu bauen. Das ganze wird dann gemeinsam aufgenommen, ob ihr das auch hochladet, sei euch überlassen, den Kanal verlinke ich dann jeweils unter dem Video. Die Aufnahmen sollen dann ca. 1 1/2 bis 2 Stunden gehen, wenns länger dauert ok, ist halt ungefähr die angedachte Zeit.
    Soweit sogut, ohne vorraussetzungen geht es ja auch nicht, also:
    -Microqualität sollte wenigstens sogut sein das man euch versteht.
    - Du/ihr (jenachdem) solltest ca 17 Jahre alt sein. (wir sind btw. 19 und 20).

    Bei fragen einfach fragen,
    mfg Marvin

    P.S.: Erste Folgen der 1. Season sind schon auf unserem Kanal, wenn Interesse besteht, schaut mal rein, dann könnt ihr euch mal n Bild machen ;).
  • Moin, ich würde gerne mal vorbeischauen.

    Bauen kann ich! Mikro hab ich! Alt genug bin ich auch! :]

    Schau vorbei, mach dir ein Bild. Ich würde wahrscheinlich keine Aufnahme bringen. Wahrscheinlich heißt das ich das wissen werde wenn ich die Aufnahme habe.

    Zeit habe ich im moment eigentlich fast immer.

    So long

    Mauxen

    Edit.: Schreib mir einfach eine PN, dann schicke ich dir die Skype email. Gruß!
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux