Suche nette Menschen für Live Mafia (12 und mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche nette Menschen für Live Mafia (12 und mehr)

    Anzeige
    Hey Forum,
    ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir eine kleine Mafia Live Community aufzubauen. Ich kenne einige Gruppen aus Amerika / anderen Ländern und würde das ganze gerne auf deutsch machen. Jeder der Lust hat, kann gerne mitspielen. Ihr solltet euch jedoch informieren wie das Mafia funktioniert - ich kann das aber gerne auch alles erklären. ;)

    Kurze Erklärung des Spielprinzip:
    Hier eine Mafia Runde von Mafia Allstars:


    Ich würde mich, falls sich hier genug Leute zusammenfinden, mal mit der Software (Zoom) auseinander setzen und dann ein Tutorial dazu erstellen. Ich weiß nicht ob ich hier die richtige Zielgruppe für Mafia treffe, aber schauen wir einfach mal.

    Die Spiele würden dann wahrscheinlich wöchentlich stattfinden und live gestreamt werden (Twitch.tv) sowie auf Youtube geuploaded werden. Kann natürlich auch jeder für sich hochladen.

    Vorraussetzung:
    -Ihr solltet über 16 Jahre alt sein.
    -Eine funktionierende Webcam

    Ich freue mich über jeden der Interesse hat, ich erstelle dazu eine Skype Gruppe, bei der ich alle interessierten einlade.
    Um eine gute Runde zu starten, sollten wir zumindest 12 Leute sein. Alles drüber geht natürlich auch!

    Grüße,
    Luckshot
  • Anzeige
    Wenn ich mir das Video so ansehe, was @LuckshotGG als Beispiel gepostet hat, dann kann man wirklich viel aus der Körpersprache von jemandem lesen. Insofern ist es schon alleine für uns als Spieler interessant. Und naja das Video wird dadurch 10 mal interessanter ^^.
    Auf nen leeren Bildschirm zu starten und Leuten beim Reden zuzuhören ist nicht so spannen, solange es kein gut geplanter Podcast ist.

    (Bild ist Channellink - Klick mich !)