PC Blackscreen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Blackscreen!

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich seit kurzem einfach irgendwelche random Blackscreens.
    Ich spiele ganz normal und Plötzlich läuft zwar der Pc weiter und den Sound vom TS etc. höre ich auch noch aber ich habe kein Bildsignal mehr.
    Ich habe die Grafikkarte auch schon einmal zurückgeschickt und eine gleiche neue Bekommen aber es hat sich nichts geändert...
    Wenn ich den PC danach wieder starte habe ich auch kein Bildsignal und ich muss oft 30 Minuten lang den Strom ab- und wieder anstecken bis wieder ein Bildsignal kommt doch jetzt geht gar nichts mehr :/

    Ich wäre dankbar um jede Hilfe!

    LG Andi
  • Julien schrieb:

    Läuft dein Monitor an einem anderen PC problemlos? Läuft dein PC mit einem anderen Monitor problemlos? Das würde ich erst mal testen, um die Fehlerquelle rauszufinden.
    Was Julien gesagt hat und den Grafikkartensteckplatz/-kabel/-anschluss überprüfen und gegebenenfalls Staub putzen. Ebenfalls die Lüfter einmal von Staub befreien.
    "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare



  • Also Monitore Laufen an anderen PC Problemlos aber ob der PC mit anderen Monitoren läuft weiß ich nicht, da ich keine anderen hier hab.
    Kabel gewechselt, Lüfter geputzt und die Anschlüsse überprüft hab ich auch schon alles aber hat nichts verbessert...
  • Anzeige
    Dann liegt es also am PC, aber auch nicht unbedingt an der Grafikkarte. Eventuell hat das Mainboard ja einen Schlag und muss ausgetauscht werden? Das ist aber nur Rätselraten, da müsstest du leider mal ein bisschen rumprobieren, welche Komponenten-Kombination funktioniert und welche nicht.