Ein LetsPlayer Pärchen stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein LetsPlayer Pärchen stellt sich vor!

Anzeige
      Halli, Hallo - Hallöchen, schnuuuubbies und Fiibiis' und ihr zuckersüßen Gamerliebhaber!
      Wir haben uns auch dazu entschieden - ein paar Let'z plays zu gestalten und hochzuladen.
      Aber die wichtigste Frage ist ja: Wer sind wir?

Also machen wir es mal kurz und knackig! (Werde es sowieso nicht kurz schaffen! :saint: )

Wir sind Feebu LP - Feebu LP besteht aus 2 "Youtubern" (Niklas & Joana) Wir sind beide 18 Jahre jung und sind wie oben bereits genannt ein Gamerpärchen! Wir leben in Rheinland-Pfalz und unser größtes Hobby ist das Gamen!
      Wir haben uns schon vor längere Zeit beschlossen ein Gaming-Kanal zu eröffnen, nur leider ist uns nie ein Namen eingefallen, bis aufeinmal aus dem Nichts uns der Name "Feebu LP" eingefallen ist - und zaack, waren wir Feebu LP!

Was werden wir Letz'Playn? Und wieoft werden wir Letz'Plays hochladen? Werden wir nur Letzplays hochladen?
      • Wir werden Hauptsächlich Cs:Go, Rocket League, Payday2 & Starcraft Letzplayn! Unter anderem wird auch Joana Alice Madness Returns Letzplayn und noch weitaus mehrere Games! Wir nehmen auch Gamewünsche entgegen und werden beginnen die dann zu Letzplayn!
      • Wir werden versuchen max. 2 Letz'Plays wöchentlich zu uploaden. Kurzer Hinweis: Respektiert bitte das wir auch ein Reales Leben haben.
      • Natürlich werden wir auch ein paar Challanges und anderes Zeug Uploaden, aber Hauptsächlich nur Letz'Plays!

Haben wir bereits Videos auf unserem Kanal?

Ja, wir haben bereits 1 Video auf unserem Kanal, das ist unser kurzes Vorstellungsvideo!

Was möchten wir in Youtube erreichen?

Wir machen Youtube nur aus spaß! Wir wollen damit nicht erreichen. Natürlich wünschen wir uns das wir mehrere Abonnenten und treue Zuschauer haben, aber im endeffekt machen wir das, weil wir spaß an der ganzen Angelegenheit haben!

Soo, das wars dann auch mal von uns (mir'Joana') :)
      Ich freue mich auf eine Tolle Com. ♥

©Feebu LP

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen in der Community
      Ich finde es klasse das ein Pärrchen das gleich Hobby haben und es gemeinsam ausführen...
      Ich bin sehr gespannt was so drauß wird... Auf Jedenfall wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit diesem Vorhaben und viel Erfolg damit...

PS: Habe mal rein geschaut und finde es toll
      Die Tage schaue ich noch einmal vorbei und Hinterlasse euch dann Feedback und mehr...

Bis dahin